...Einem Küchenmeister hier unterschwellig Desinteresse oder Unwissen zu unterstellen...
ich habe doch bereits richtig gestellt, daß ich gar nichts unterstelle sondern gefragt habe ... !!
Ich erwarte von Moderatoren, daß sie alles lesen und dieses im Zusammenhang betrachten ... alles andere empfinde ich als Frechheit.
....auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war.
Und auch du solltest vielleicht alles genauer durchlesen. 😉
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
....auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war.
Und auch du solltest vielleicht alles genauer durchlesen. 😉
das habe ich ... undzwar im Ganzen !
Einem Küchenmeister hier unterschwellig Desinteresse oder Unwissen zu unterstellen, besonders wenn man selbst den Kochberuf selbst nicht erlernt hat, empfinde ich schon als Frechheit, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war.
dein zuerst zitirter Absatz sagt ja nichts anderes, als daß du es so oder so frech findest. Und da hier niemand anderes zu dem Küchenmeister sprach ... konntest du dich nur auf mich bzw. meine Aussagen beziehen ... !
aber nun wollen wir auch wieder alle mal unsere Arbeit verrichten - jeder das was er kann und wie er es kann - je nach Anspruch an sich selber.
Ganz genau! Zurück an die Arbeit, Leute! Hier gibt's nix zu sehen. 😉
Danke Ben!!!
Ich habe genauso wie du empfunden.
Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!
Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!
mama mama ... der hat mit Sand geworfen ...
dann seit ihr eben zu zweit ... 🙄
Ihr habe echt Probleme.
erstmal.....es ist doch echt egal wieso Mousse mit dunkler Couvertüre ohne Hilfsmittel fest wird Küchenmeister hin Küchenmeister her.
Ich sage dazu nur eins.....wenn mich wie KOI-SH biochemische Prozesse so sehr interessieren würden dann würd ich doch Biologie oder sonstiges was dazu passt studieren.
KOCHEN, soll spaß machen, kochen ist kreativ, kochen ist Leidenschaft....aber ich muss nicht wissen wieso weshalb genau was passiert.
Ich sehs immer so, diese Rezepte ( siehe mousse ) hat irgendjemand vor langer zeit entwickelt und für gut empfunden und sie funktionieren bis heute wieso sich groß gedanken machen.
Ei aufschlagen, Schoki rein, Sahne unterheben und fertig....Scheissegal wies fest wird.....koäsion adhäsion....erklär das mal nem leien....Das Ei Koasiert mit dem Fett der Couvertüre usw usw.....wasn quatsch.
😆
Wer sich nicht wehrt,
endet am Herd
Ich sage dazu nur eins.....wenn mich wie KOI-SH biochemische Prozesse so sehr interessieren würden dann würd ich doch Biologie oder sonstiges was dazu passt studieren.
Wenn ich gerne Kobe-Beef ess, lern ich auch nicht extra Japanisch ...
KOCHEN, soll spaß machen, kochen ist kreativ, kochen ist Leidenschaft....aber ich muss nicht wissen wieso weshalb genau was passiert.
Du nicht ... 😉
RICHTIG ich nicht.....und soll ich dir was sagen..??
Ich fahre richtig gut damit, das ich nicht alles weiß...
Wissen ist MACHT
NIX WISSEN macht nix...*gg*
Wer sich nicht wehrt,
endet am Herd
RICHTIG ich nicht.....und soll ich dir was sagen..??
Ich fahre richtig gut damit, das ich nicht alles weiß...
Wissen ist MACHT
NIX WISSEN macht nix...*gg*
schönes schlusswort fürs rumgezicke 🙄
Damit sollte die Diskussion dann auch mal zum Ende kommen.
naja dann schliess doch den thread... 🙂
chuck norris hatte nur einmal ein problem..mit einem dinosaurier und das ende kennen wir alle..
wer einen Fehelr findet, der darf ihn behalten