Niederländisches 5G...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Niederländisches 5Gang Menü

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,935 Ansichten
(@skelrath)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Es tut mir ja leid direkt mit dem ersten Posting hier einen verzweifelten Hilfeschrei von mir zu geben aber ich verzweifel langsam...

Ich brauche Dienstag ein 5Gang Menü mit dem Thema Amsterdam/Niederlande - und habe mittlerweile jede Menge Speisekarten studiert, und immer noch nichts schriftliches.

Hat jmd. irgendeine Ahnung, Anregung oder sonstwas?

Das Angebot mich zu trösten und mir gutzuzureden würde auch reichen...

Nebenbei sind korrespondierende Weine gewünscht...Haha...

Wer bitte fordert Menüs zu kulinarischen Blindgängern wie unseren Nachbarn?

Grüße Skelrath

 
Veröffentlicht : 15/02/2009 6:57 pm
(@mvwein)
Beiträge: 169
Estimable Member
 

Also bevor du dich rumquälst, würde ich dir raten, ein paar gute Hotels in Holland zu suchen. Per Mail anschreiben, nett anfragen und vielleicht helfen unsere Nachbarn dir ja.
Beim Wein könnte es kritisch werden 😆 , aber vielleicht haben sie ja einen guten sommelier und der kann dir was dazu sagen. aber im Grunde kannst du ruhig Weine aus anderen Ländern nehmen.
P.S. Tipp noch: Falls sie dir das Menüp senden, lass dir die deutsche Übersetzung dazu geben. Du musst bestimmt das Menü auch erklären können.
Gruß Torsten

 
Veröffentlicht : 15/02/2009 9:09 pm



Teilen: