Benachrichtigungen
Alles löschen

Öko Menü

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,607 Ansichten
 Tati
(@tati)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Ich hatte in meiner Komplexen Aufgabe das Thema Öko Hotel und brauch jetzt ein menü und bestandteile eines Buffets. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
Veröffentlicht : 28/06/2007 2:48 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Schau doch mal unter: www.regenbogenkreis.de - dort findest du öko gerichte ohne ende für vorspeise, suppe. hauptgang, dessert ...

 
Veröffentlicht : 02/07/2007 3:36 pm
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

1. sollte ein Mod. vielleicht mal das Komma in dem Link entfernen, damit der
Link auch ordentlich geöffnet werden kann 😉

2. hat diese Seite leider nichts mit Öko zu tun sondern handelt
von Veganer Kost.

Öko=> ökologischer Anbau und Züchtung ohne Zusatz von naturfremden Stoffen, dh heisst das Fleisch genauso dazugehört wie Fisch und Karotten.....!

Lg Sammy

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 03/07/2007 1:16 am



BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Interessant ist in diesem Zusammenhang die Abgrenzung von Ökologischer Kost, Bio-Küche und Vegetarischer, bzw. Veganischer Ernährung.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 03/07/2007 8:12 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Aber das ist doch meistens so, wenn jemand sag ich geh im Ökoladen kaufen heisst es oft -> Wie? Du bist vegetarier??:?: Also ich steh machmal auch auf dieses Ökozeug, aber vieles schmeckt auch S*****.......

Lg Sammy

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 03/07/2007 3:07 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Also, das meiste was ich aus ökologischem Anbau gegessen habe, war von guter geschmacklicher Qualität. Man schmeckt halt doch, dass da weniger Chemie und mehr Natur drin ist.

Allerdings muss man vorsichtig sein, was man da kauft. Nicht überall wo Öko, bzw. Bio draufsteht ist es halt auch wirklich drin.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 04/07/2007 1:43 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: