Spezialitäten (Geri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spezialitäten (Gerichte) aus Sachsen

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
2,761 Ansichten
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Bräuchte für meine Bankettmappe zur Abschlussprüfung* ReFa am 05.06. noch nen paar sächsiche Speisen.
Wer kann mir weiter helfen ? Wäre um jeden kleinsten Tipp sehr dankbar.

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 12:27 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Warum hast du nicht einfach in deinem Sachsentread weitergeschrieb wo du sowieso schon wegen Hilfe fragst? Wenn du nicht weist wo er ist ➡ HIER BITTE!!!?

So und dann gibts hier auch noch nen TREAD zu deiner Frage°

wo ich DAS gefunden habe?!?!?
<QUOTE author=":arrow: ➡Strolli :!:">
Sachsen:

Sächsischer Schinken im Brotteig - HG --> HK

Sächsische Kartoffelsuppe - HG

Leipziger Lerche - Dessert

Sächsische Hefeplinzen - Dessert

Voigtländische grüne Klöße - HG --> SK

Einfach mal die Suchfunk. öfters benutzen und nicht so unötige Treads eröffnen!

Lg Sammy 😉

edit by Alex: Strolli entsprechend gewürdigt

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 2:43 am
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Hey, das wollte ich ihm zeigen. 😮

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 3:03 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die werte Leserschaft auf Dich als Zitatgeberin aufmerksam zu machen. Zufrieden? 8)
(sorry, sammy)

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 4:33 pm
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Na klar........ 🙄

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 2:40 am
(@strolli)
Beiträge: 237
Estimable Member
 

Ihr seit ja lustig... 😆

Sehr freundlich die Herren. 8) (Ich weiß, dass ich gut bin... 😉 )

@sanny19: gib mal bei Google Sächsische Spezialitäten ein - da wird deine Bankettmappe sicherlich voll und ausgeglichen.

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 10:05 am



(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Danke, hab jede Menge gefunden und konnte meine Speisekarte sehr gut damit füllen...

 
Veröffentlicht : 17/06/2007 6:56 pm
Lothywien
(@lothywien)
Beiträge: 569
Honorable Member
 

Magst du deine Karte dann hier veröffentlichen?

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

 
Veröffentlicht : 17/06/2007 8:34 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Ja, kann ich die Tage mal machen, denn ich bin zur Zeit im Umzugsstress. Müsst noch nen bisschen Geduld haben.

 
Veröffentlicht : 24/06/2007 5:42 pm





Teilen: