Tomatisiertes Gemüs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tomatisiertes Gemüse

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,732 Ansichten
(@wegweisen)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, was kann ich mir unter tomatisiertes Gemüse vorstellen?
Das Gemüse wird einfach in Öl/ Butter angebraten und dazu kommt dann noch Tomatenmark/ passierte Tomaten für die Bindung/ den Geschmack? Oder liege ich da komplett falsch?^^
Habe im Internet gefunden, dass es wohl für Saucen sein soll, habe es allerdings auch schon als Beilage in Speisekarten gesehen.

Würde mich über Antworten freuen 😉

 
Veröffentlicht : 21/07/2018 11:07 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Da liegst Du richtig.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 24/07/2018 12:25 am
(@mauzi)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum das TOMATISIERUNG genannt wird 😀

 
Veröffentlicht : 20/05/2019 10:46 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: