Bist Du motiviert?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bist Du motiviert?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
3,526 Ansichten
(@fitsraya)
New Member
Themenstarter

Hallo Ihr Lieben!

mein Name ist Rayisa Fits. Ich studiere an der Hochschule Kempten Tourismusmanagement und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Mitarbeitermotivation in der Hotellerie".
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Seite besuchen www.fits.gmxhome.de und den Befragungsbogen ausfüllen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

Liebe Grüße aus Kempten

Rayisa Fits 😀

Veröffentlicht : 02/03/2009 9:43 p.m.
 Haze
(@haze)
Honorable Member

So, fertig 😀 Ich hoffe, ich konnte helfen 😀

Veröffentlicht : 02/03/2009 9:53 p.m.
(@mvwein)
Estimable Member

Gern machen wir mit. Aber einige Fragen sind irgendwie überarbeitungswürdig.Beispiel?:
Ich fühle mich durch meine Tätigkeit angemessen zeitlich belastet.
wenn ich eine 6 gebe heisst das dann, ich arbeite nur 8-9 Stunden? oder wenn ich eine 1 gebe arbeite ich zu wenig? Versteh das nicht wirklich.
Genauso beim Thema bezahlung:
Die Einführung individueller Leistungsprämien würde meine Leistungsbereitschaft und meinen Arbeitseinsatz erheblich steigern.
Das müsste heissen zusätzliche Vergütung und nicht bei dem Hungerlohn Leistungsprämien. das heisst im Klartext, das man ein niedriges Gehalt bekommt und den Rest eventuell!! obendrauf.
Ich glaube du hättest erst jemanden befragen sollen( oder gleich mehrere) die in der Gastronomie arbeiten. An den Fragestellungen merkt man das du nur Gast bist.

Veröffentlicht : 02/03/2009 9:57 p.m.

(@fitsraya)
New Member
Themenstarter

Vielen Dank Haze für die Hilfe und mvwein für Dein Kommentar,

doch, ich habe mich beraten lassen. Vielleich waren die aber mehr mit der Bezahlung zufrieden 😀

Dein Kommentar hat mich auf interessante Gedanken gestossen!

Veröffentlicht : 02/03/2009 10:35 p.m.
(@fitsraya)
New Member
Themenstarter