Gute hoteltips in h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute hoteltips in hamburg?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,051 Ansichten
(@florian-richter)
Active Member
Themenstarter

ich hätt da mal ne frage. würd gerne im sommer 2009(weiß is in bisschen früh zum fragen) nach hamburg und dort in einem möglichst karriereförderden hotel arbeiten evtl. trainee. habt ihr da irgendwelche infos oder tipps für mich würd mich voll freuen weil ich gar keine ahnung von hamburg hab und der hotelsituation dort. danke im vorraus.

Veröffentlicht : 30/03/2008 1:16 p.m.
(@knolle)
Trusted Member

Hi Florian,

ich kenn mich in Hamurg ganz gut aus, da ich nicht weit davon wohne. Hamburg hat jede Menge sehr gute Hotels zu bieten. Vllt wäre es nicht shclecht, wenn du deine Suche etwas präzesieren würdest, z.B. mit welchen Vorraussetzungen du hier arbieten möchtest, ob du in einer Kette oder in einem Familienhotel arbieten möchtest usw...

Erstklassige Hotels sind natürlich:

- Fairmont Vier Jahreszeiten 5* (viele Auszeichnungen wie luxuriöstes Hotel Deutschlands, bestes Businesshotel Duetschlands von versch. Verbänden)
- Park Hyatt Hamburg 5* (gefällt mir persönlich sehr)
- Kempinski Atlantic Hotel 5* (zu Hause von Udo Linden Lindenberg, glaub ich^^)
- Intercontinental Hamburg 5*
- Hotel Louis C. Jacob (familienbetrieb, glaube ich^^) 5*, gehört zu The Leading Small Hotels Of The World (!)
- Grand Elysee (Familienbetrieb)
- Steigenberger 5*
- Sofitel (auch ausgezeichnet, für was weiß ich grad nicht, war glaub ich auch mal bestes Businesshotel Deutschlands)
- Mariott 5*
- Side Hotel, 5* (Designhotel)

Es gibt auch jede Menge 4* Hotels wie:

- Crowne Plaza 4* Superior
- Madison 4* Superior
- Golden Tulip 4*
- Designhotels

und und und

Vllt kannst du ja sagen, was du genaueres im Sinn hattest 😉

Liebe Grüße

knolle

Veröffentlicht : 30/03/2008 1:53 p.m.
(@florian-richter)
Active Member
Themenstarter

ja ich hab schon ne vorstellung. zur zeit arbeite ich noch in einem 4*superior familienhotel inder best western kette als commis de rang/chef de rang(is so in bisschen beides).ich würd auf jeden fall gerne in ein kettenhotel und dort karriere machen in dem bereich F&B oder evtl. management(darum evtl. trainee) nur ich hab keine vorstellung von den hotels und den chancen dort.

So zur info wenn ich dann mich dort bewrben würde dann wäre ich als chef de rang von meinem hotel entlassen und kann englisch und französisch sprechen und kann eine mittlere reife sowie zahlreiche schulungen vorweisen.

Was könnt ich den wo damit erst mal erreichen

Danke für eure antworten
gruß flo 😆

Veröffentlicht : 01/04/2008 12:29 a.m.

(@lucullus)
Estimable Member

.sry.gelöscht.

Veröffentlicht : 19/04/2008 10:18 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: