Kugelschreiber

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kugelschreiber

37 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
Alla
 Alla
(@alla)
Trusted Member

😆 😆 😆
soviel zum thema "globalisierung"!

Veröffentlicht : 27/12/2006 3:24 a.m.
Amenity
(@amenity)
Trusted Member

bei uns ist das so das wir gerade eine Azul Kaffee schulung hatten und da haben wir alle Kullis bekommen und von eine Gast haben wir Kullis bekommen ( die leuchten und sehe echt schick aus)
nun hat jeder die selben Kullis.
das problem ist das die bei uns auch immer verschwinden und dann wird immer gestritten wem jetzt welches gehört

ich habe auch immer zwei bei mir an der weste hängen zum glück kann ich die aber schnell wieder erkennen
aber es witzig wie schnell die verschwinden.

ich bin mir sicher wenn wir wieder Putz Zeit haben tauchen die alle wieder auf

🙂

Veröffentlicht : 02/05/2007 11:56 p.m.
(@strolli)
Estimable Member

Ich muss sagen, wir dürfen gar kiene Kulis an die Innenseite der Weste klemmen, wir haben auch keine Taschen an der Uniform oder so. Der einzige Moment, wo mir ein Kuli wirklich gehört, ist, wenn ich im Restaurant meine Kellnertasche trage und die daran gepinnt sind.

Ander Rezi können wir regelmäßig unsere Kulireserven neu auffüllen. Ich habe die Lösung: schaut mal, wenn Reisegruppen (gerade aus dem Ausland) anreisen, wie schnell da die Kulis weg sind - natürlich nur zum Unterschreiben... 8)

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

Veröffentlicht : 03/05/2007 12:06 p.m.

(@chainreactor)
Estimable Member

Also ich kann mir sowas wie Lieblingskulis gar nicht leisten denn entweder sind die in 1 - 2 Tagen leer ( sch**** Werbegeschenke ) oder ich Steck die wieder in die Gesäßtasche und zerbrech die dann beim Hinsetzen ( Ein Glück zerbrechen nur die Hüllen und nicht die Mienen -> sonst dunkler Ausfluss am Hintern 😀 )

stefan

Veröffentlicht : 03/05/2007 4:12 p.m.
mell
 mell
(@mell)
Estimable Member

ich denke mal, das mit den kulis ist so wie mit den ganzen andern werbegeschencken!!

keiner braucht sie aber weil sie kostenlos sind, nimmt sie jeder mit!
is egal wieviel man schon von dem zeug zuhause hat!

fragt sich nur was das personal mit dem ganzen kullis macht???
es muss irgendwo ein parallel-universum für den ganzen scgeiss geben
➡ kulis, der zweite socken, fernbedienungen, schlüssel, etc. und vor allem geld (das ist immer weg) 😆

MFG

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!

Veröffentlicht : 12/05/2007 12:38 p.m.
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Estimable Member

Also ich habe immer das Gefühl das die Kullis sich bei uns zusammen mit den Brotmessern und den Kaffelöffeln irgendwo verstecken^^ bin zurzeit im Bankett eingeteilt und die oben genannten 3 dinge fehlen immer weil sämtliche andere serviceabteilungen (Frühstück, bar etc.) immer zum klauen kommen...

Wenn wir Tagungen oder Konferenzen haben, bekommen die Gäste zu ihrem Block nur noch Bleistifte und Spitzer die sidn nich so begehrt wie die Kullis...

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

Veröffentlicht : 20/05/2007 8:11 p.m.

(@becky)
Active Member

also bei uns war es die regel das ständig die flaschenöffner für die tagungsräume und sämtliche feuerzeuge die man selbst mitgebracht hatte in der kantine verschwanden, und das obwohl alle beteiligten noch am tisch saßen. 😆 Dementsprechend wurde jeder böse gemustert wenn die nächste person sich ne ziggi anmachen wollte und feststellen musste das sein feuerzeug schon wieder abhanden gekommen war.

"Jede Arbeit ist ein Selbstporträt, von Ihnen selber signiert."
VON:
Dr. Reinhardt K. Sprenger

Veröffentlicht : 22/05/2007 6:12 p.m.
Schneepunzel
(@schneepunzel)
Estimable Member

Streichhölzer sind auch heißbegehrt....

"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann

Veröffentlicht : 24/05/2007 12:36 a.m.
mell
 mell
(@mell)
Estimable Member

ja, es ist doch schön zu wissen, bzw. festzustellen, dass die selben probleme auch woanders ebenfalls herschen und nicht nur im eigenen betrieb!!!
wobei man dagegen sowieso nichts schlechtes sagen sollte!!!
schließlich sind es die leute die einen bezahlen.
und irgendwie sind jene auch immer weg..... ;-))

MFG

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!

Veröffentlicht : 24/05/2007 2:56 a.m.

Sophie
(@sophie)
Trusted Member
Themenstarter

Juhu hab einen meiner Kugelschreiber wieder gefunden.
Eine Kollegin hatte ihn.
Sie meinte zu mir, schau mal, der Kuli schreibt echt toll.... 😈

Als ob ich das nicht selbst wüsste......

Veröffentlicht : 07/06/2007 9:15 a.m.
 Tati
(@tati)
Active Member

Streichhölzer sind auch heißbegehrt....

oder im Bereich Empfang...Regenschirme!!!!

Veröffentlicht : 28/06/2007 3:05 p.m.
(@tinka85)
Active Member

wenn es ein schwarzes kuli bermuda dreieck gibt dann ist das mein CHEF!!! wenn ich meine kulis oder feuerzeuge suche muss ich nur einfach zu ihm und ich finde alles wieder!!! 🙄

V.I.P --- all drinks on me!!!

www.hopfengarten-bochum.de

Veröffentlicht : 10/07/2007 3:36 p.m.

(@superreka)
Active Member

ist hier aus so Kulis sind weg 😥 😥

aber genauso schnell wie Blöcke

wie schon ein Kollege sagte schwund gibts überall

Veröffentlicht : 18/07/2007 4:40 p.m.
 Tamy
(@tamy)
Trusted Member

bei uns in den tagugsräumen gibt es auch nur noch bleistifte...
aber was auch immer wieder fehlt sind die zuckersträuer. den einen tag hat man für 70 Tische welche.. am nächsten tag reichen die nur noch für 40.. irgendwann tauchen ein paar wieder auf, natürlich leer..

Veröffentlicht : 25/07/2007 5:53 a.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Also hier in China haben meine Kollegen am FO ein ganz tolles System entwickelt, viele kleben Ihren Namen auf den Kugelschreiber mit Tape und Papier, ich habe dieses System getestet und ich muss sagen, ich habe zurzeit wirklich einen Kugelschreiber der seit 4 Monaten in meinem Besitz ist, sicher er ist ab und an mal weg, aber er findet den Weg immer wieder zurück zu mir.
Manchmal gebe ich Ihn an Gäste um unterschreiben zu lassen, dann kommt die Frage, wieso kleben Sie denn einen Namen drauf? Wenn Sie wüssten ... 😀 😀 😀 Der hat immerhin stolze 20 Cent gekostet... 😀 😀

Aber neben diesem Schreiber sorge ich dafür das ich immer 5 bis 7 Reserve Kullis für den Tag in meiner Anzugtasche habe, diese wechseln täglich in farbe größe und aussehen 😀

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 27/07/2007 5:23 a.m.

Seite 2 / 3

Teilen: