Nun hat mich dieser so treue Kugelschreiber nun auch verlassen, ich glaube er ist gestern nach Thailand geflogen mit einem thailaendischem Gast 🙁 🙁 🙁
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Man sieht sich immer zweimal 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Ich hab mal ein Test in meiner ersten Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht, da ich viel Wert auf einen guten Kulli lege und dieser immer weg gekommen ist!
Hab bei meinem Vater, der bei der Bank arbeitet, eine ganze Tüte mit Kullies besorgt und hab die dann absichtlich auf meinem Schreibpult liegen gelassen... Wurden dann von Zeit zu Zeit weniger und irgendwann nach ein paar Monaten (und auch schon zuvor) hab ich mich auf die Suche gemacht und die Kugelschreiber über den ganzen Betrieb wiederentdeckt! Unglaublich´, bis in das hinterste Werk hab ich welche gesehen.
--> manche stecken ihn warscheinlich absichtlich ein, aber ein großteil wohl eher unabsichtlich/unterbewusst!!! So ähnlich wie bei Feuerzeugen...
Viele Grüße vom Bodensee
P.S. War ne gut Werbung für die Bank!!!!
"Wenn man nicht kritisiert wird, kann man nicht viel getan haben"
"Auch ein Tritt in den Arsch bringt einen einen Schritt vorwärts"