Nun hat mich dieser so treue Kugelschreiber nun auch verlassen, ich glaube er ist gestern nach Thailand geflogen mit einem thailaendischem Gast 🙁 🙁 🙁
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Man sieht sich immer zweimal 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Ich hab mal ein Test in meiner ersten Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht, da ich viel Wert auf einen guten Kulli lege und dieser immer weg gekommen ist!
Hab bei meinem Vater, der bei der Bank arbeitet, eine ganze Tüte mit Kullies besorgt und hab die dann absichtlich auf meinem Schreibpult liegen gelassen... Wurden dann von Zeit zu Zeit weniger und irgendwann nach ein paar Monaten (und auch schon zuvor) hab ich mich auf die Suche gemacht und die Kugelschreiber über den ganzen Betrieb wiederentdeckt! Unglaublich´, bis in das hinterste Werk hab ich welche gesehen.
--> manche stecken ihn warscheinlich absichtlich ein, aber ein großteil wohl eher unabsichtlich/unterbewusst!!! So ähnlich wie bei Feuerzeugen...
Viele Grüße vom Bodensee
P.S. War ne gut Werbung für die Bank!!!!
"Wenn man nicht kritisiert wird, kann man nicht viel getan haben"
"Auch ein Tritt in den Arsch bringt einen einen Schritt vorwärts"
In unserem derzeitigem Hotel dürfen wir nur Hotel Logo Kullis verwenden, ich hab die schlimme Eigenschaft Kullis immer einzustecken, meine Kollegen lassen ihn immer gerne auf der Tastatur, weil sie ihn dort schnell greifen können, aber ich stecke unbewusst immer alles ein. So kommt es das ich immer 10+ Kugelschreiber in meiner Innentasche habe und wenn immer jemand einen brauch, kommen sie als erstes immer zu mir 😀
Ohja... die Kugelschreiber auf der Tastatur... was mir viel mehr sorgen macht... ich klau den Gästen immer die Meldeschein-Ausfüll-Kugelschreiber von der Rezeption runter...
...und dann muss ich jedesmal wieder los nen neuen Kugelschreiber zum drauflegen suchen.
Ist ja nicht so, dass die hinter der Rezeption in Massen rumfliegen würden...
Wir tanzen Samba an der Weser! 😉
Immerhin haben deine Gäste nen Kugelschreiber...
Im Moment schwirrt hier grad 1 treuer Kugelschreiber an der Rezeption rum, wenn ich den dann auch noch unter nem Stapel Papiere vergrabe, dann geht die Suche los. Aber immerhin bleibt dieser eine noch da.
(Dass ich seit heute Morgen noch 4 mitgebracht hab, die nun unbemerkt in meiner Jackentasche auf ihren Einsatz warten, erzähl ich mal keinem...)
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
Bei mir isses meistens umgekehrt, am Ende eines Check Outs (kostet den Gast hier mindestens 3 Unterschriften) hat er meistens 3 Kugelschreiber von mir bekommen. Immer wenn es was neues zu unterschreiben gibt, geb ich n neuen Schreiber, is sone Angewohnheit die ich nicht los werde