Ist wohl kein Wunschkonzert, sondern davon abhängig wie oft du uns an deinen kreativen Ergüssen teilhaben lässt;) (sprich viele Posts=Höherer Rang)
Carnor
Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das kann es tun
Es hat ja Zeit
um so mehr du schreibst um so höher wird dein rang......
😆
um so mehr du schreibst um so höher wird dein rang......
😆
Du weißt schon, wie man mit sowas in anderen Foren umgeht oder?

An die Frankfurter: Wie macht ihr das bezüglich Wohnort? Plane im Falle einer Frankfurter Ausbildung auch nach Frankfurt zu ziehen. Worauf hab ich mich da einzustellen? (Mal abgesehen davon, dass Zentrum derbst teuer ist)
Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das kann es tun
Es hat ja Zeit
Was heißt hier in "anderen" Foren?! 😆 8)
Zum Thema Frankfurt:
Entweder suchst Du Dir noch einen Nebenjob, um eine eigene Wohnung zu finanzieren oder Du ziehst in eine WG.
Oder Du hast Eltern, die Dich unterstützen, oder bist recht muskulös - besser noch Kampfsportler - oder Du fährst immer ganz schnell mit dem eigenen Auto oder Taxi nach Hause - oder du nimmst einen längeren Anfahrtsweg in Kauf oder Du hast einfach nur Glück mit Deiner Wohnung. 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
@Andere Foren: Mist, verquasselt*g*
Öhm ja aber keins is so fachkompetent besetzt wie hier! *um Kopf und Kragenhemd red*
Hm Kraftsportler weniger (wie hab ich denn dass zu verstehen O_o, soll ich bei der WOhnungssuche einen auf "Broncov Inkasso" machen? 😯 )
Unterstützung von Eltern würd ich während der Ausbildung wohl schon kriegen. Nebenjob stell ich mir bei den Arbeitszeiten etwas schwierig vor. Ich meine, der Job ist doch schon anstrengend genug, irgendwo braucht der Körper doch auch mal Ruhe, oder nicht?
Naja Kulis zusammenschrauben während TV Glotzen geht ja noch;)
Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das kann es tun
Es hat ja Zeit
Mit der Bemerkung zu anderen Foren meinte ich, daß auch hier Spammer und sinnloses Posten zur Rangerhöhung nicht gern gesehen sind. Natürlich darfst Du Dich im Netz rumtreiben, wo Du möchtest 😉
Und nochmal zu Frankfurt: Die Stadt ist nunmal ein sehr teures Pflaster und Gastro-Azubis verdienen nicht unbedingt die Welt. Sehr günstige Wohnungen liegen meist in entsprechenden Vierteln, in denen man nachts nicht unbedingt schutzlos rumlaufen sollte.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Achso verstehe...also empfiehlt es sich im Zweifelsfall eher, lieber etwas außerhalb(was weiß ich, Offenbach oder so) sich ne Wohnung zu suchen und ein Paar Minuten mit der Bahn zu fahren, bevor man sich nachts totschlagen lässt.
Hm. Oder ich geh ins Fitnessstudio 😀
Naja werds mir überlegen. Danke.
Muss jetzt erstmal Bewerbungen schreiben 🙁
Das Reh springt hoch
Das Reh springt weit
Das kann es tun
Es hat ja Zeit
Na, ob Offenbach unbedingt so ein gutes Pflaster ist, sei auch mal so dahingestellt... 😉
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
😆
ich würd dir kelsterbach empfehlen, hast nen sehr guten anschluss mit bus/s-bahn/auto direkt nach frankfurt. unn um einiges billiger
Naja gut dann hab ich das nun auch verstanden!Man lernt ja nie aus=)
Naja manchmal fühl ich mich auch noch wie ein Praktikant (jedenfalls behandeln ein manche Gäste so)
Anderes Thema:
Stelle an der Rezeption zu vergeben am besten Gestern! otel ist in Hanau wer Interesse hat bitte melden.
Hoffe ich darf das jetzt hier reinschreiben,wenn nicht sorry hab ich nicht gewusst.
Angreifbar ist nur der der sich angreifbar fühlt
Der Frankfurter Raum ist aber allgemin sehr teuer. besonders richtung Taunus. Komme da ebenfalls her und habe auch die ersten 6 Jahre meines Hotellebens zugebracht und moechte eigentlich auch wie nach FFM zurueck. Irgendwann mal. Jetzt bin ich erst mal in England und fuehle mich hier wohl.
Cheers FLO
Hey, ich komme nicht aus Hessen, wohne aber in Wiesbaden und arbeite dort im Hotel. Sonst wer aus Wiesbaden oder Mainz?! Lg und Frohes Fest an alle die wie ich nicht arbeiten müssen! ;-))
ich 😀
Mainz oder Wiesbaden? Azubi? 🙄
mainz und noch kein azubi