Mhhh Holla ihr lieben also ich arbeite im Frankfurter Hof und mich würde doch nun wirklich mal interesieren was man denn so schlechtes hört ich habe bis jetzt noch nichts davon mitbekommen..los ich brauche details....
Zum hof selbst super schönes Haus, nette Kollegen, gute Ausbildung das ist FAKT!!!!! 8) 8) 8)
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Ich werde ins Hessenland ziehen.... 😉
darf ich fragen wohin bzw wo du dann anfängst in welchem hotel? 🙂
Hi,
ich bin ab Sommer in Wiesbaden!
Lg
Arbeite an der Stadtgrenze von Frankfurt am Main und wohne in der Odenwälder Weininsel Groß-Umstadt.
Wann ziehst du denn nach Kassel? Und wo fängst du an?
Schon mal Herzlich Willkommen!!
ich komme auch aus Frankfurt, arbeite aber im Moment noch im Rheingau (tägliche streck 120 km -hin und zurück). Bin aber auf der Suche nach einer neuen Stelle in der city. Jetzt meine Frage an die Steigenberger crew: eigentlich hatte ich mich im Intercity Beworben (gehört ja zu steigenberger), die haben mich aber gefragt, ob ich auch im Metropolitan arbeiten würde. Habe natürlich erstmal ja gesagt, aber habe bisher nur schlechtes gehört, was Arbeitszeiten/klima angeht. Ich meine ich habe jetzt auch Arbeitszeiten von 12-18 std. pro Tag, wollte es aber ein wenig runter schrauben, also auf max 15 std. oder so. Vielleicht kann mir jemand helfen (auch wenn der Thread etwas älter ist)
Komme auch aus Hessen (Nähe Ffm),
habe mich allerdings für die Ausbildung als Hotelfachfrau nach Baden-Württemberg beworben ... 😀
Hey... ich habe meine ersten 10 Jahre in Friedberg-Bruchenbrücken gewohnt. Kennst du das? Ist ja genau bei Bad Nauheim. 😉
Nun lebe ich in NRW, am Niederrhein und an der Holländischen Grenze. Bin aber noch oft in Hessen, ist ja schließlich meine Heimat.
Grüße