bin langsam ein bisschen verwirrt...
ich hab mich unter anderem beim hilton münchen park
und beim hilton in wien beworben, und eigentlich sollten
die doch einigermaßen ähnliche kriterien haben wen sie zum vorstellungsgespräch einladen und wen nicht, oder?!
jetzt hab ich beim hilton münchen nen vorstellungsgespräch,
(freu!) in wien aber nicht.
legt eine kette nicht allg. kriterien fest?
entscheidet jeder personalchef selbst?
hm...
ich wäre dankbar wenn jmd. ähnliche erfahrungen gemacht hat...
lg roxi
hi roxi!
ich hatte mich damals im hilton muenchen park und hilton frankfurt beworben. in muenchen wurde ich nicht mal zum vorstellungsgespraech eingeladen und im hilton frankfurt hab ich eine zusage bekommen und fang dort im februar auch an. also obwohl es eine kette ist haben sie unterschiedliche kriterien da die personalleiter ja von haus zu haus verschieden sind.
qRoxii: Wann gehst du denn nach München? Habe heut auch die Einladung dafür bekommen.
Und Absagekriterien: naja, bei mir haben sie am Telefon gesagt, dass sie sich nicht die Konkurrenz im eigenen hause hochzüchten wollen. Aber was solls, es gibt ja noch genug andere Hotels, die motivierte Leute brauchen 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Also ich denke mal schon das die Hotelketten die selben Grundkriterien haben aber der Restaurant oder Abteilungsleiter muss ja auch sehen wir du selbst in das jeweilige Team passt und welche Erfahrungen du selber
muitbringst sodass es sein kann das dass eine Hotel in Ort A ganz andere
Carakter sucht wie das Hotel B da ja jedes Team unterschiedlich ist..........
Also ich würde mir da nicht soviel Sorgen machen
Wünsche auf jeden Fall noch viel Glück und Spass bei der Ausbildung
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
@mayflower...
ich hab noch nicht angerufen (hab ne mail bekommen
in der stand ich sollte mich melden),
wg. freitag nachmittag und so.
werd da mal am montag anrufen und fragen.
wann hast du denn?
@sammy.t v vielen dank! 😉
lg
@Roxii:
Muss auch erst anrufen. (Auch am Montag)
Bin ja mal gespannt
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
@ mayflower
ich hatte gestern, du auch schon?
hab keine ahnung wie das gespräch gelaufen ist, kann
das immer so schlecht einschätzen..
aber es war gut unterteilt in 1. Persönliches über mich
2. etwas übers Hilton Geschichte usw.
3. Details zur Ausbildung..
wars bei dir ähnlich??
lg
roxi
@Roxi:
hab mich gegen das Hilton entschieden, da ich zum 1.3 hier in der Nähe anfangen kann. Und München könnt ich mir glaub ich eh nicht leisten, von der Wohnung her und so.
Wird schon geklappt haben bei dir. Drück dir mal die Daumen!