Hallo Leute,
ich bin nächste Woche zu einem Assessment Center eingeladen wurden.
Könnt ihr mir Tipps geben, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt und wie es da abläuft (Was man für Aufgaben absolvieren muss) ?
Liebe Grüße!
Schau doch mal hier nach. Da findest Du bestimmt was...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Dankeschön 🙂
Mal wieder der allgemeine Hinweis an alle Forenmitglieder:
Bitte durchforstet erst das Forum oder nutzt die Suchfunktion bevor ihr Beiträge schreibt. Viele Themen wurden schon mehrfach behandelt und die Infos, die ihr sucht sind schon vorhanden.
Ansonsten: Keep on postin'!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Könnt ihr mir sagen was man zu einem Assessment Center anzieht?
Ist ein Anzug als Frau ok??
Ja.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Kurz und bündig.. 8)
Ich meine natürlich die Antwort von Alex, bevor hier noch Missverständnisse aufkommen..
Carpe noctem - Nutze die Nacht
Mehr gibts dazu ja auch nicht zu sagen!
Doch, eigentlich schon 😉
Mal wieder der allgemeine Hinweis an alle Forenmitglieder:
Bitte durchforstet erst das Forum oder nutzt die Suchfunktion bevor ihr Beiträge schreibt. Viele Themen wurden schon mehrfach behandelt und die Infos, die ihr sucht sind schon vorhanden.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Hehehe! 😀