Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es etwas gibt auf das ich bei einem Praktikum oder allg. achten sollte?
Mir wurde nach einem Bewerbungsgespräch ein 3-tägiges Praktikum angeboten, indem man sehen will wie ich mich anstelle. Wenn das gut läuft habe ich gute - sehr gute Chance für einen Ausbildungsplatz. Ich wüsste einfach gerne was da auf mich zukommt.
Danke im Vorraus
Benutz einfach die Suche, das Thema wurde schon ein paar Mal beantwortet ... 🙂
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Trotzdem dankeschön.
Wieso "trotzdem"??? ❓
Durch die Suchfunktion findet man immer sehr viel...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Oh.. sorry. 😳 Das "trotzdem" war nicht so gemeint. Und ja, ich habe wirklich eine Menge zu dem Thema gefunden.
:D. Dann ist ja gut. 😉
Despotin 😈
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Pfff... 👿
Jaja, unsere Buffy sagt halt wo es langgeht! 👿
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Und ich bekomme es zu spüren.. 😯 Wenigstens weiß ich jetzt wo's langgeht... 😉
Siehst du. Hat also was Gutes gehabt.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Hehehehe, so soll es sein... 😈