Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung bei MaritimHotel oder Millennium Hotel

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,162 Ansichten
 Liam
(@liam)
Active Member
Themenstarter

Wo würdet Ihr eher Ausbildung machen:

MaritimHotel ?
Millennium Hotel & Resorts ?

Beide in einer süddeutschen Großstadt.

Was könnt Ihr mir raten (Fachwissen gefragt).

Gruß & Danke im Voraus.

Liam

Veröffentlicht : 17/01/2003 1:29 a.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Das kann man so direkt nicht sagen.
Maritim ist eine deutsche Kette, während Millenium Copthorne viele internationale Häuser hat. Allerdings haben diese beiden Ketten eine Partnerschaft, so daß es auch gemeinsame Karriereleitern gibt, falls Du nach der Ausbildung ins Ausland willst.
Welche von beiden Gesellschaften besser ist, kann ich Dir so nicht sagen, da es in jeder Kette gute und schlechte(Ausbildungs)Häuser gibt.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 17/01/2003 2:28 a.m.
(@lavazza)
Eminent Member

Hallo Liam,

also ich bin in einem privat Hotel. Ich finde es in privat hotels viel besser, weil man sich eher darum kümmert wie es mit deiner Ausbildung voran geht... sie helfen Dir und sind auch mehr hinterher was du so machst ... aber manche wollen gerade das auch nicht... :-)), sondern wollen nur schnell mit der Ausbildung fertig werden egal wie... :-))
aber von den Ketten würde ich sagen liegt das Carlton in Nürberg ganz gut weit vorne.. kenne 2 die da ausbildung machen und denen gefällts super
wenn du mehr infos möchtest gib bescheid

Lavazza

Edited By lavazza on Jan. 17 2003 at 14:55

Phantasie besiegt die Realität :-))

Veröffentlicht : 17/01/2003 4:51 p.m.

Liam
(@liam)
Active Member
Themenstarter

Hallo Alex, Hallo Lavazza,

danke für Eure Antworten.
Hier die nächste Frage: