Hallo Liebe Community!
ich beginne eine Ausbidlung zum Hotelfachmann ab August 2008 in Frankfurt. Ich wohne zwar nicht sehr weit weg, jedoch möchte ich mir eine Wohnung in Frankfurt anschaffen, da ich mir es sehr kompliziert vorstelle zwichen Mainz und Frankfurt zu pendeln, da man in der Ausbidlung zum HoFA für alle Schichten zuverfügung sein muss.
Es wäre natürlich großartig wenn noch jemand hier im Forum nach einer Wohnung in Frankfurt sucht und interessiert ist sich eine Wohnung zu teilen.
Ich denke mir es sei einfach optimal sich eine Wohnung zu teilen, wenn man die gleichen Beruflichen interessen hat. Außerdem stelle ich mir es schwierig vor in einer WG zu leben, in der man der einzige Hotelfachmann ist, da man andere mit seinen unterschiedlichen Arbeitszeiten einfach stören würde, da viele die nicht in der Gastronomie sind einfach kein Verständniss dafür haben.
Fragen oder Interessen =) einfach posten oder PM
Liebe Grüße
Benjamin
Sorry, als ich das Topic gelsen habe dachte ich du suchst nach einer Reinigungskraft, die deine Wohnung sauber macht.
Änder mal in room mate, sonst ist das vewirrend. Oder schreib Suche WG Partner, für die die nicht so gut Englisch sprechen.
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Hab's mal geändert.
room-mate: Zimmergenosse
room-maid: Zimmermädchen
😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Dann kann mein Posting gelöscht werden 🙂
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.