Ich habe mich bei vielen Hotels in Berlin beworben um einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Jetzt habe ich von einem Hotel einen Vertrag angeboten bekommen. habe aber noch bei drei weiteren Probearbeiten. welches Hotel wäre denn das beste für eine Ausbildung? bei mir besteht die Wahl zwischen Radisson SAS, Maritim, adrema und Meliá.
Maritim ist zu alt, adrema und melia (nie von gehoert), ich rate dir zu Radisson SAS (die Firmenpolitik und Expansionsplaene sind nicht schlecht).
Aber hier spricht ein kleiner Radisson Fan, obwoh ich damals ein Angebot von Radisson SAS Paris ausgeschlagen habe (zugunsten Dubai's).
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Das (neue) Maritim in Berlin gehört mit zu den neuesten der Kette ...
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Ich wollte auch gerade fragen, was meinst denn du mit Maritim ist alt???
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.