Benachrichtigungen
Alles löschen

Crowne Plaza Hamburg

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,811 Ansichten
(@bridget)
Active Member
Themenstarter

Hi Leute,

ich bin neu hier bei euich im Forum und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Crowne Plaza Hamburg hat!?
Ich habe mich dort um einen Ausbildungsplatz zur Hofa beworben und bin ab Monatg zum Probearbeiten dort. Bin für alle Insider-Infos oder Gerüchte dankbar 🙂

Bridget

Veröffentlicht : 03/10/2009 10:37 p.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Also ich habe im Mai dort 2 Naechte verbracht, arbeitsmaessig kann ich dir also nicht viel sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass alle Mitarbeiter einen netten Eindruck gemacht haben. Auch das Hotel an sich hat mir von der Einrichtung sehr gut gefallen, besonders die Club Lounge mit der schoenen Aussicht auf der Terasse. Also zumindest von der Sicht des Gastes wuerde ich sagen, dass nichts dagegen spricht dort eine Ausbildung zu machen.

Achja, wenn du dort anfaengst, empfehle mal die Parkgebuehren zu senken, zumindest fuer Gaeste des Hauses oder mindestens Club Floor Gaeste 🙂 Was wir da fuer 2 Naechte Parken bezahlt haben is echt nicht feierlich gewesen...

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 04/10/2009 10:40 a.m.
(@bridget)
Active Member
Themenstarter

Danke für die Antwort!

Als ich bei meinem Vorstellungsgespräch dort war, hatte ich auch einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Habe nun nur doch etwas Bedenken, weil die Personalleiterin einen etwas anderen Eindruck bei mir hinterlassen hatte. Aber ich war sicherlich auch schon die wer weiß wie vielte Bewerberin und sie hatte die Schnauze voll. Kann natürlich auch sein, dass das Taktik war und sie wissen wollte wie ich auf sie reagieren würde... Wie auch immer, ich habe es einen Schritt weiter geschafft! 🙂

Das mit den Parkgebühren werde ich mir merken und mal sehen wann ich das wie einbringen kann. 🙂 Wohl aber erst, wenn ich dort tatsächlich in der Ausbildung bin. Beim Probearbeiten werde ich mich mit Verbesserungsvorschlägen wohl besser zurückhalten... Ich vermute mal, dass das nicht so super ankommt.

Veröffentlicht : 04/10/2009 12:15 p.m.

Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Auf jeden Fall, sowas ist nichts was du beim Probarbeiten erwaehnen solltest ^^ Ich habs ja auch schon in den Gaestefragebogen geschrieben 🙂

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 04/10/2009 5:24 p.m.
(@bridget)
Active Member
Themenstarter

*g*

Hab gerade auch den ersten Probearbeitstag hinter mir. Bisher gefällt es mir sehr gut. Muss jetzt nur noch meine Konkurrentinnen ausstechen...

Veröffentlicht : 05/10/2009 9:29 p.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Als Azubis sollte man sich vielleicht auch nicht über die Parkgebühren beschweren 😀 Berichte mal wie es war wennste fertig bist.

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 06/10/2009 12:42 p.m.

(@bridget)
Active Member
Themenstarter

Ja, seh ich auch so. Deshalb hab ich ja auch nix gesagt. 😉
Am Wochenende werde ich dann ein kurzes Feedback geben. Oder gibt es jemanden, der sich eine ausführliche Version wünscht?

Veröffentlicht : 06/10/2009 3:09 p.m.
Ali Baba
(@ali-baba)
Honorable Member

Na ja, interessant wär es schon was Du so erlebt hast. Einen Roman musste aber natürlich nicht verfassen 😀

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Veröffentlicht : 06/10/2009 3:38 p.m.

Teilen: