Hey ihr lieben ...,
Ich bin total am verzweifeln wir behandeln gerade in Mathe das Thema BFN und ich verstehe null ich habe bereits alle Arbeiten in Mathe verhauen und will mein Zeugnis nicht ganz so in den Sand setzten weil dieses Zeugnis aus der Berufsfachschule meine Zukunft bestimmt kann mit irgendjemand vllt ein paar gute Tipps geben wie ich mich da an die aufgaben am betsen Rantasten kann das wäre echt nett von euch ....
Wie gut muss eigendlich das Abschlusszeugniss sein damit man Chancen in einem guten Betrieb hat ?
Danke für eure Antworten schon im voraus
😀 😀
Wichtiger ist dein Arbeitszeugnis, wie gut oder schlecht das ist erkennst du daran, wie es gem. dem Zeugnis-code geschrieben (in diesem Forum soweit ich weiss schon oft und viel diskutiert) ist.
bei den matheaufgaben solltest du darauf achten mit was du eigentlich probleme hast. hast du schwierigkeiten, den text, bzw. die aufgabenstellung zu verstehen, ist es wichtig das textverstehen zu lernen bzw. die aufgabenstellung. hast du mit dem rechnen probleme musst du dich leider konsequent ransetzen und bis zum erbrechen rechnen und formeln üben. hier wirst du merken, dass die wiederholungen dich zum ziel bringen.
ich für meinen teil kann zum beispiel super formeln herleiten und kurven lesen...habe aber damals in der schule IMMER an den aufgabestellungen "frage" - rechnung war richtig, aber nicht gefragt und somit - "antwort" voll versagt 😆
viel erfolg beim lernen und versuche deine abneigung abzulegen, damit es dir leichter fällt
I learned
I am learning
I will learn