Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauch hilfe

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,931 Ansichten
(@acina)
New Member
Themenstarter

Ich habe eine ganz furchtbares Problem, ich muss zu Morgen einen Text verfassen. Auf Englisch. Ich muss über meinen Ausbildungsbetrieb hat einer von euch gute Englisch kenntnisse.
Ich hab keine guten deswegen frage ich ja an ob mir nicht jemand helfen kann.

Veröffentlicht : 27/01/2009 7:54 p.m.
(@acina)
New Member
Themenstarter

Aber ich muss dazu sagen 800 Wörter ich weiß das ist hammer.
Sorry ich hab erst heute erfahren das es 800 Sein sollen.

Veröffentlicht : 27/01/2009 7:58 p.m.
(@kaja247)
Estimable Member

sowas solltest du eigentlich schon selbst machen. wenn das jmd. anderes für dich macht wäre das selbstbetrug. was ist denn wenn du dann wg. deinem text abgefragt wirst? wenn ihn jmd. anderes schreibt kannst du dann frei antworten? das könnte nach hinten losgehen.

setz dich hin, nenn es anders, nur nicht "problem" und hol alles aus dir raus was du je an englisch gelernt hast. 800 wörter sind nicht viel. lieber 2 stunden konsequent hinsetzen, statt 2 stunden verzweifeln und blockieren.

tip (falls du wirklich nicht gut in englisch bist): schreib den text erst in deutsch und so verständlich wie ein 7jähriger ihn schreiben würde. dann übersetzt du satz für satz in englisch. versuch es, das schaffst du schon! 😀

I learned
I am learning
I will learn

Veröffentlicht : 27/01/2009 8:23 p.m.

Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member

Es würden sich mit sicherheit auch einige finden, die nachher nochmal drüber lesen würden, wenn du die bei einigen Sachen extrem unsicher bist.

Aber schreiben musst du erstmal allein...

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

Veröffentlicht : 27/01/2009 9:07 p.m.

Teilen: