Benachrichtigungen
Alles löschen

Nur noch mündlich und dann gehts bald los!!!!!!!! 🙂

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,576 Ansichten
KrissiDol
(@krissidol)
New Member
Themenstarter

Ich bin grad so happy, weil ich heute meine letzte schriftliche Abiklausur hatte und dann nur noch die mündliche Prüfung habe und dann noch so 4 Monate Freizeit und dann meine Ausbildung beginne!!!! 😆 😆 😆

Veröffentlicht : 26/04/2006 6:55 p.m.
(@nightysb)
Reputable Member

4 Monate Freizeit 😯 ... Klingt wie ein Traum..

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, würde mir die Arbeit wahrscheinlich nach spätestens einem Monat fehlen.. Aber ein richtig schöner Urlaub, das wär schon ne klasse Sache *träum*

:wishes: für deine mündliche Prüfung...

Carpe noctem - Nutze die Nacht

Veröffentlicht : 27/04/2006 3:30 a.m.
KrissiDol
(@krissidol)
New Member
Themenstarter

Dafür bin ich doch jetzt fleißg!!!! 8)
Aber trotzdem freue ich mich schon riesig, weil ich meinen Traumausbildungsplatz habe und dass es dann Sachen sind, die man wirklich machen will und es nicht so blöde Belegungsverppflichtungen gibt, wie in der Schule!!!!!! 🙂

Veröffentlicht : 27/04/2006 10:46 a.m.

BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Aber trotzdem freue ich mich schon riesig, weil ich meinen Traumausbildungsplatz habe und dass es dann Sachen sind, die man wirklich machen will und es nicht so blöde Belegungsverppflichtungen gibt, wie in der Schule!!!!!! 🙂

Naja, auch während der Ausbildung gibt es sicher das ein oder andere was man nicht wirklich machen will. Bei manchen ist es das Restaurant, bei anderen das Housekeeping, kommt ganz auf die Person an. Aber auch da muss man dann durch. 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 28/04/2006 7:55 a.m.
KrissiDol
(@krissidol)
New Member
Themenstarter

Also ich bin da wirklich sehr zuverlässig... 😉
Und dass es immer Sachen geben wird, die man nicht mag, das ist klar! Aber irgendwie hat das jetzt alles was mit dem zu tun, was ich später beruflich machen will!
Nicht so wie beispielsweise Physik... 🙄 ....... 😆

Veröffentlicht : 28/04/2006 10:50 a.m.

Teilen: