hi 🙂
also, ich habe jetzt ein feedback zu dem vorstellungsgespräch geschrieben und mal denen, die sich zu der situation im thread geäußert hatten, geschickt, und buffy (an dieser stelle nochma danke 😉 ) meinte eben, dass es weniger ein feedback, viel mehr eine nacherzählung sei, was ich geschrieben habe. eben habe ich noch mal im icq mit einer unterhalten, die das auch mal fürs sheraton schreiben musste, und sie meinte das selbe wie buffy, hat aber jetzt erstmal keine zeit und das auch nicht mehr auf dem pc. eigentlich geht es mir darum auch gar nicht, irgendwas als musterlösung zu bekommen, sondern ich weiß überhaupt nicht, wie ich das schreiben soll. da sollen erwartungen rein, wie man reagiert hat, wie man das gespräch fand oder so ...
wie gestaltet man so ein schreiben? 😕
soll ich rein schreiben, dass es für mich ein kleiner schock war, als sie das mit dem zeugnis ansprach? vermutlich eher nicht, oder? soll ich sagen, dass es abwechlungsreich war, auf englisch zu reden? ich glaube nicht, dass sie das hören will ...
hat jemand einen tipp oder so? das wäre total nett ... ich weiß da überhaupt nicht weiter ...
grüße homer 😀
Bei einem feedback solltest Du beschreiben, wie Du das Gespräch fandest, was für einen Eindruck Du hattest, etc.
Ich finde jetzt nur leider gerade keinen Ansatz... Vielleicht fällt mir später noch was ein...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
ich bin gerade fertig geworden ... hab aber auch ziemlich lange dafür gebraucht und sätze hin und hergeschoben ...^^
wer will, kann es lesen, aber jetzt öffentlich ins forum möchte ich lieber nicht.
Hi,
hoffentlich hast du am Besten eine Mischung aus Berichterstattung und deine eigene Meinung über das Gespräch geschrieben. So hätte ich es zumindest versucht, auch wenn ich mir jetzt keine konkreten Gedanken darüber gemacht habe. Und es sollte vermutlich nicht zu langatmig sein, denn die wollen ja keinen Aufsatz von dir lesen. 😉
- To achieve great things, you must first dream great dreams -