Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschlussprüfung Sommer 2008

455 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
153.4 K Ansichten
(@liebeshexe)
Beiträge: 7
Active Member
 

Also so ein scheiß, ich hab meine zwei bögen mit den richtigen ergebnissen die hier drin stehen also die von der schule korregiert und da hätte ich dann in MA / AO 13 Fragen von 22 richtig und in WISO von 30 Fragen 27 richtig. Bin ich da jetzt in Marketing durchgefallen?
Ich flipp bald aus wenn ich net bald weiß ob ich bestanden hab oder net und könnte mir mal jemand sagen wie relewand das schriftliche ergebnis mit dem praxisteil zu tun hat?

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 4:53 p.m.
(@cosch87)
Beiträge: 260
Reputable Member
 

also, du kannst nicht unbedingt sagen: "ich habe soundso viele fragen falsch beantwortet und jetzt bin ich durchgefallen!"
also, folgendes:
die wahrscheinlichkeit, dass du den teil der prüfung bestanden hast, ist sehr hoch, du bist schließlich erst bei unter 50% durchgefallen, dann rechne dir das mal aus. wenn ich mich nicht irre, müssten das knappe 60% sein, vorausgesetzt du hast die "guten" fragen erwischt, also die, für die es viele punkte gibt.
das ist doch wie in der fahrschule, es gibt nicht für jede aufgabe die gleiche punktzahl. dann wärs ja einfach, denn dann hättest du auf jeden fall bestanden. aber mach dir nicht so viele sorgen, das haben schon ganz andere geschafft. ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr!!!

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 5:22 p.m.
TheKrümel
(@thekruemel)
Beiträge: 233
Estimable Member
 

Es gibt für jede Aufgabe die gleiche Punkt zahl, zu mindest bei den gebundenen, es sei denn du hast eine antwort mit mehrern Lösungen. 100/anzahl der fragen*deine richtigen Antworten.

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 5:35 p.m.



(@cosch87)
Beiträge: 260
Reputable Member
 

erzähl ich doch gerade. wie in der fahrschule
wenn vier antworten gesucht werden und es gibt für die komplette aufgabe 8 punkte, sind das 2 punkte pro antwort, richtig?
also, kann man nicht sagen, man hat die aufgabe falsch, wenn eine antwort falsch ist, aber man kann sagen ich habe für die aufgabe nur 6 punkte statt 8 bekommen. ist doch eigentlich auch egal. ihr werdet schon sehen ob ihr durch seid oder nicht

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 5:59 p.m.
(@hofa05)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

@ alle...

es haben ja viele die bögen anscheinend mitgenommen.....

WARUM kann keiner sie irgendwie online stellen???????????????

jeder 2te hir fragt ja danach......

Chuck Norris trägt Chucks

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 6:07 p.m.
(@helena)
Beiträge: 153
Estimable Member
 

@ Helena:
Bei uns müssen alles Hofa´s eine Bankettmappe erstellen, aber in der Schule es ist keine Prüfungsaufgabe...
@Luna160974

ja ich weiß man muss die glaub ich abgeben oder wollte mal fragen ob du die themen die wir so ungefähr da rein müssen schreiben kannst bitte

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 6:08 p.m.



(@cosch87)
Beiträge: 260
Reputable Member
 

vielleicht haben nicht alle einen scanner....

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 6:24 p.m.
(@helena)
Beiträge: 153
Estimable Member
 

wenn er nur die fragen durrch gibt reicht es denk ich für mich zumindest

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 6:29 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

es haben ja viele die bögen anscheinend mitgenommen.....
WARUM kann keiner sie irgendwie online stellen?

Weil das illegal ist!
Die Nutzungsrechte der Prüfungen liegen nach der Prüfung beim U-Form-Verlag, der damit in seinen Büchern Geld verdient. Aus diesem Grunde sind sie natürlich nicht daran interessiert, Prüfungsbögen online zu sehen, und verfolgen das entsprechend.
Also selbst wenn jemand die kompletten Bögen hier online stellt, müsste ich sie löschen.

Letztendlich werden hier doch die meisten Fragen und Antworten schon ausführlich behandelt. Deshalb verstehe ich die Aufregung und die ständigen "Bitte schicken"-Aufrufe nicht ganz?!
Ändern könnt Ihr an den Ergebnissen doch eh nichts mehr. Seid froh, dass es vorbei ist und geniesst Euer Leben! Ärgern könnt Ihr Euch bei der Bekanntgabe der Ergebnisse immer noch ... (oder freuen) 😀

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 7:01 p.m.



(@hofa05)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

dann beiben uns wohl nur die antwort möglichkeite wie z.b.

"bei der 4 da hab ich 3 und 5"

ich glaub halt wenn jeder der ne antwort schreibt und dazu sagt worum es sich handelt (um welchen bogen bzw. frage) dann is nicht so ein durcheinander......

MfG

Chuck Norris trägt Chucks

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 7:06 p.m.
(@helena)
Beiträge: 153
Estimable Member
 

der meinung bin ich auch

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 7:20 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Man kann schon schreiben, um was es sich bei der Frage handelt, nur mit "ganzen Bögen online stellen oder abtippen" gibt es halt ein Problem. 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 7:22 p.m.



 Kaya
(@kaya)
Beiträge: 18
Active Member
 

Macht euch alle nicht so fertig. Vorbei ist's wenns vorbei ist. Bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden, dauert es eh noch ne Weile. Sich jetzt schon verrückt zu machen hat sowieso keinen Zweck. Damit fährt man auf jeden Fall am besten. Ich
Ich weiß das Warten ist lang, aber da müssen wir alle durch. Just relax! 😉

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 7:28 p.m.
(@hofa05)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

dran ändern geht ja eh nich mehr....... 😥 😥 😥 😥

morgen ist ja auch noch ne prüfung (zumindest bei mir)

8) 8) 8) 8)

Chuck Norris trägt Chucks

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 7:31 p.m.
TheKrümel
(@thekruemel)
Beiträge: 233
Estimable Member
 

@Cosch87 dann hab ich dich missverstanden... 🙁

 
Veröffentlicht : 08/05/2008 7:35 p.m.



Seite 24 / 31



Teilen: