klar is ja logo...weil a wir dran waren!!! manno
wie beruhigend....... 🙁
die bögen der letzten jahre haben sich auch noch sehr geähnelt.... und man konnte ziemlich eindeutig falsche antworten ausschließen.....
aber heute der mist war um einiges schwieriger.......
Chuck Norris trägt Chucks
Aufgabe 20)
Lösung: 87,11
Aufgabe 21)
Lösung 30,00
Aufgabe 22)
Lösung 330
hey na die marketing prüfung fand ich total schwer ich glaub ich hab schon acht antworten falsch weiß jemand noch was die antwort war mit dem wettbewerb gegen andere ich glaub da war vorgegen einmal eine antwort zu uns kommen nur die schlauen war die antwort richtig
Also fand die Prüfung doch sehr sehr durchwachsen aber denke das ich alles in allem bestanden habe bei marketing mache ich mir etwas sorgen da ich bei den Rechnungen am ende ziemlich auf dem schlauch stand!!!
Drücke euch allen die Daumen 🙂
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Ja, mit dem Ausschlussverfahren konnte ich heute auch nichts anfangen, entweder man wusste es oder konnte einfach nur raten.
hey na die marketing prüfung fand ich total schwer ich glaub ich hab schon acht antworten falsch weiß jemand noch was die antwort war mit dem wettbewerb gegen andere ich glaub da war vorgegen einmal eine antwort zu uns kommen nur die schlauen war die antwort richtig
Hier war die Nummer 2 richtig.
Bei uns schlafen Sie preiswerter als im "Hotel zum Goldenen Ochsen"
in nrw kam auch das dran, was rainer gesagt hat.
die nr 21 hab ich auch nicht... hatte da plötzlich voll den mathe blackout bei nr 20-22. die nr 20 hab ich dann in letzter minute doch noch gecheckt (hab da auch 87,11) und dann musste ich abgeben. also hab ich nur noch schnell bei nr. 22 9900:87,11=gerundet 114 gerechnet und das wars.
ach scheiße, der marmortisch.. ich hab das mit dem milden reinigungsmittel feucht auswischen gesagt. nr 1. meinte ne freundin auch. da waren wir uns aber alle unsicher. aber es gibt ja verschiedene arten von marmor.. naturgelassen und aber auch so glatt poliert. ach keine ahnung... ist jetzt eh vorbei.
ich frag mich ja auch, wozu ich soviel gelernt habe. hab die letzten tage echt durchgelernt und hatte kein sozialleben mehr :D. und jetzt kam soo wenig davon dran. schon ärgerlich.. naja..
der offene teil lief bei mir ganz gut denk ich, der 2. teil.. da bin ich mir unsicher, aber der 3. teil war echt gut fand ich. 🙂 mal abwarten.. 3 wochen oder so.. oh mann, so lang.. aber dann wird ordentlich gefeiert!! 😀 und noch ordentlicher nach der praktischen 😀 😀
@ duMaurier: das mit der lohn aufgabe.. da saß ich die letzten 10-15 min dran und hab gegrübelt. hab jetzt anscheinend n falsches ergebnis angegeben, weil da hatten alle was andres :). egal..
und @ J911L: ihr durftet die bögen mitnehmen???? nee, wir nicht. die mussten mit abgegeben werden. seltsam seltsam..
ich habe : Im sie wohnen bei uns günstiger als im hotel bla bla
mit dem plakat am bahnhof war doch aussenwerbung oder???
ok nummer 9 falsche antworten heißt das durchgefallen ??? 😥
nein 10 aufgaben dann hast du es wohl grade so geschafft
Wenn du alle anderen richtig hast, würde ich mal NEIN sagen
wie bewerten die wohl die offenen aufgaben und welche punktzahlen waren es zur jeweiligen aufgabe im offenen ?
habe mein ablaufplan ziemlich verhauen mein menü war ganz ok und bei der bestätigung habe ich die den hinweis auf die agb vergessen und die anlage habe ich auch nicht aufgeführt
nun.. rechne die anzahl der aufgaben : 100 * die richtigen aufgaben und schon hast du deine Note