Benachrichtigungen
Alles löschen

Berichtsheft < Dringend!

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,849 Ansichten
(@lemox)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
also ich hoffe das dies nicht zu plumb rüberkommt,aber ich habe die letzten Wochen alle Berichte bis zum Anfang des 3. Lehrjahres geschrieben und jedes erdenkliche Thema Behandelt.
Nun muss ich noch 8 Berichte schreiben,weiss jedoch kein Thema mehr.
Wenn ihr welche wisst,lasst sie mich wissen.
Es wäre auch sehr nett,wenn ihr Weblinks zu Berichten hättet,oder zu Beiträgen die sich mit der Rezeption befassen,die man sich kopieren kann.

Danke im vorraus.

Gruß

 
Veröffentlicht : 31/05/2006 2:36 pm
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Zu welchen Abteilungen brauchst du denn noch Ideen?

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 01/06/2006 3:25 am
Chichi
(@chichi)
Beiträge: 12
Active Member
 

Du kannst z.B. das Thema Medikamentenausgabe, Schlüsselbestand nehmen...würd dir auch noch mehr sagen brauch dazu aber mein Berichtsheft*....

Hab leider keine Links o.ä.... (ich muss alles per Hand schreiben!!!!)

In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt!!!

 
Veröffentlicht : 01/06/2006 10:43 pm



capo
 capo
(@capo)
Beiträge: 179
Estimable Member
 

Zimmermappen erstellen (verschiedene werbevorlagen usw. in die Hauseigenen mappen einsortieren etc.)
Tages und Halbpensionskarten laut Vorlage am PC schriftlich umsetzen.

 
Veröffentlicht : 01/06/2006 10:53 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: