also für meine abschlußprüfung habe ich das thema 100. geb astrid lindgren gewählt, weil mir die anderen themen och ne so liegen...und da wollte ich euch fragen ob ihr evtl. ideen zu der deko oder ein menü vorschlag habt.....habe angst das ich mein tisch zu kindisch gestalte..wäre ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet....würde mich riesig freuen lg 😆 😀
Dir ist schon klar, daß Du eben auf Deinen eigenen Beitrag geantwortet hast?
Ich hatte nur den Titel Deines Themas etwas geändert, da er ziemlich unglücklich gewählt war. Den doppelten Post habe ich nun entfernt.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Gib doch mal bei Google "Astrid Lindgren" ein und schau mal nach, was für Bücher sie alle so geschrieben hat, auf jeden Fall jede Menge.
Hey, und wo ist mein sinnvoler Beitrag hin? 8)
Ich nehme alles zurück. 🙄
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...