Benachrichtigungen
Alles löschen

Krise

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,379 Ansichten
(@sunny88)
New Member
Themenstarter

ich habe bald abschlußpüfung praktische und ich habe noch keine ahnung ob ich wilhelm bush nehmen soll oder astrid lindgren ❓ .....könnt ihr mir helfen bzw. vörschläge ideen sagen das wäre voll lieb von euch allen was ihr nehmen würdet...bekomm hier glei noch eine krise.... 😥 😥

Veröffentlicht : 15/06/2007 11:37 p.m.
 Till
(@till)
Reputable Member

hae???

Also ich war frueher auf der Astrid Lindgren Grundschule aber ich finde Wilhelm Bush cooler...

Von was redest du ueberhaupt???

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Veröffentlicht : 16/06/2007 1:39 a.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

Ich denke mal sie redet von ihrem Dekothema bei der praktischen?
Lindgren ➡ find ich etwas zu kindisch

Busch (wird mit sch geschrieben und nicht wie der Amipräsident) 😉
➡ lässt sich schon eher was draus machen

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 16/06/2007 2:23 a.m.

(@phily1986)
Reputable Member

Zu Busch fällt mir nur Max & Moritz ein, da find ich Lindgren als Deko-Thema einfacher...

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

Veröffentlicht : 16/06/2007 5:29 a.m.
(@mayflower)
Prominent Member

die Villa Kunterbunt würde sich da doch anbieten 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 16/06/2007 2:13 p.m.
(@sunny88)
New Member
Themenstarter

ja solche ideen hatte ich auch schon aber weiß net genau wie das um setzen soll...grade ich muß ja auf die farben der tischwäsche und so weiter achten...deswegen ist das ja lles so .......... 😥 und wo ich das alles so her bekomme ...hatte ja schon eine idee ein rotes kleinen haus also wo z.b astrid lindgren auf gewachsen ist hin zu stellen....aber danke schon mal für eure ideen 😉

Veröffentlicht : 16/06/2007 5:25 p.m.

(@sanny19)
Reputable Member

Mit dem roten haus is gar keine so schlecht idee...
Du könntest aber auch die Villa Kunterbunt mit Pippi Langstrumpf nehmen, achte aber bitte darauf, dass es nicht zu kindisch gehalten wird...

Ich hatte auch kein leichtes Thema, hab es aber überstanden...

Veröffentlicht : 16/06/2007 8:36 p.m.

Teilen: