Notifications
Clear all



DIN 5008, Anfrage, Angebot, Reklamation  

  RSS
H-X-T
(@h-x-t)
Praktikant Mitglied

Moin.

Hab in 3 Wochen praktische und bräuchte noch die genauen Zeilenabstände fürn Geschäftsbrief nach DIN 5008 (handschriftlich) und fachgerechte Beispiele für Angebot, Anfrage und Reklamtion

Hoffentlich habt ihr da was, bin im netz nich fündig geworden 🙄

MfG H-X-T

Zitat
Veröffentlicht : 05/06/2006 10:34 pm
NoName*w*
(@nonamew)
Foren-VIP Mitglied

😯 die DIN-dinger muss man während der ausbildung auch durchkauen 😯

ich hab meine lehrerin schon versucht anzuklagen, weil die uns in der 11. klasse so'n scheiß erklären wollte... 😈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2006 10:44 pm
lemox
(@lemox)
Azubi Mitglied

also sowohl in der schriflichen als auch in der praktischen bekommt man wenns um nen Geschäftsbrief geht oder ne Reklamation eh ne vorgedruckte vorlage.
aber kann bei euch ja anders sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/06/2006 1:36 pm



H-X-T
(@h-x-t)
Praktikant Mitglied

genau darum brauch ich ja sowas

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/06/2006 7:11 pm



Share: