Notifications
Clear all

Ergebnisse 2005/2006  

RSS
jailgirl
(@jailgirl)
Praktikant Mitglied

Man ich will nicht so lange warten!!! Hat jemand die ergebnisse? Oder weiß das er ne gute prüfung abgelegt hat????

Teil 1 und 2 gingen aber teil drei...... 😥

Zitat
Veröffentlicht : 22/11/2005 3:27 pm
sanny1979
(@sanny1979)
Praktikant Mitglied

Hi Jailgirl,

ich habe zwar noch keine Ergebnisse für die heutige Prüfung, denke aber dass ich sie bis zum WE haben werde. Meine Lehrlinge haben auch alle über den WISO-Teil geschimpft. Leider habe ich die Fragen noch nicht sehen können um dieses zu beurteilen, aber wenn Einser-Azubis darüber meckern.... mein lieber Mann. Hab also bitte bis zum Samstag Geduld, und ich kümmere mich um Ergebnisse....

Lg, Sanny

Ausbilder und Prüfer sind auch nur Menschen....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/11/2005 6:40 pm
Claudi
(@claudi)
Azubi Mitglied

Habe alle Antworten zu Haus, vielleicht schaffe ich das heut Abend mal reinzuschauen.
Bisher bin ich bei 91,2 %, bin mir bei drei Fragen net so sicher, ist eine davon richtig hab ichs mit eins geschafft...

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/11/2005 12:53 pm

sanny1979
(@sanny1979)
Praktikant Mitglied

Habe alle Ergebnisse zusammen und kann euch mitteilen: Seid froh, dass ihr eure Prüfungen jetzt hattet. Für die Sommerprüfungen ist geplant, das Ankreuzverfahren abzuschaffen, sprich es muss mit eigenen Worten die Antwort gefunden werden....

Wenn ihr die Ergebnisse haben wollt, schickt mir einfach eine Email, und ihr bekommt die Ergebnisse.

Alkso, haltet euch ran 😆

eure Sanny

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2005 6:50 pm
supergnom
(@supergnom)
Praktikant Mitglied

Hallo Sanny,
ich würde die Antworten gerne bekommen, könntest du sie mir per mail zuschicken? das wäre super
meine email: smile_supergnom@gmx.de
dankeschön

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2005 1:56 pm
sanny1979
(@sanny1979)
Praktikant Mitglied

Hi Supergnom,

klar, ich mail dir die Antworten im Laufe des Abends. Reichen dir die Antworten oder soll ich dir die Fragen ebenfalss mitschicken? Liebe Grüße, Sanny

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2005 7:25 pm

supergnom
(@supergnom)
Praktikant Mitglied

Hi Sanny
Nein ich brauche die Fragen nicht noch einmal, die habe ich ja schon hier zu Hause.
Schick mir bitte nur die Antworten zu
Dankeschön

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2005 11:10 am
pinki
(@pinki)
Azubi Mitglied

Hii! Das ist ja toll, ihr habt noch die Prüfungen zum Ankreuzen? Die gibt es bei uns seit 2002 nicht mehr, die wären mir aber echt lieber gewesen... Und Englischprüfung ist bei den Hofas ab diesem Winter auch Pflicht...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2005 5:19 pm
Latinlovelygirl
(@latinlovelygirl)
Praktikant Mitglied

Kann mir bitte jemand die Ergebnisse von der Abschlussprüfung die in FFm war zu senden per email ????? Die Addi lautet mausi3050@freenet.de
Danke im Vorraus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/12/2005 6:11 pm

malaiki
(@malaiki)
Praktikant Mitglied

hallo kann mir auch jemand die ergebnisse der abschlussprüfung ffm per e-mail senden???
v.b.mareike@gmx.de
daaaaaaanke

malaiki

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/12/2005 9:28 pm
melanie328
(@melanie328)
Praktikant Mitglied

Habe alle Ergebnisse zusammen und kann euch mitteilen: Seid froh, dass ihr eure Prüfungen jetzt hattet. Für die Sommerprüfungen ist geplant, das Ankreuzverfahren abzuschaffen, sprich es muss mit eigenen Worten die Antwort gefunden werden....

Wenn ihr die Ergebnisse haben wollt, schickt mir einfach eine Email, und ihr bekommt die Ergebnisse.

Alkso, haltet euch ran 😆

eure Sanny

HallO! Hab im Sommer Prüfung und wollte mal fragen woher du das weist, damit das Kreuzen abgeschafft werden soll??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2006 11:02 pm
Bambie
(@bambie)
Praktikant Mitglied

Hi!habe im Sommer meine Prüfung!kann mir irgendwie wer weiter helfen!habe gelesen das irgendwelche prüfungsbögen rumgehen!kann mir mal jemand welche rüberschicken!bitte!
Meine E-Mail adresse Tonir1@gmx.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/02/2006 6:43 pm

Share: