Notifications
Clear all



Komplexe Aufgabe 2011  

  RSS
Lilalaunemaus
(@lilalaunemaus)
Azubi Mitglied

Wer hat denn noch alles heute Komplexe Aufgabe und was habt ihr jetzt so kurz vorher nochmal expliziet dafür angeschaut?

versuch mir grad am PC Packages zusammenzustellen nochmal um ein wenig Vorbereitung gemacht zu haben, aber ich finds echt schwierig.

LG

Zitat
Veröffentlicht : 05/05/2011 12:47 pm
RamonaGrafie
(@ramonagrafie)
Demi-Chef de rang Mitglied

Also ich habe die Bögen hier mit dem Multiplichoice sachen .- weiss aber net ob ich die 1 zu 1 kopieren darf ?!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2011 1:16 pm
Lilalaunemaus
(@lilalaunemaus)
Azubi Mitglied

was für Bögen meinst du?
Fü die komplexe Aufgabe?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2011 1:37 pm



RamonaGrafie
(@ramonagrafie)
Demi-Chef de rang Mitglied

Ja genau !
Habe einen Teil schon in meinem Beitrag geschrieben 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2011 1:46 pm
Ayla88
(@ayla88)
Demi-Chef de rang Mitglied

Hallo,

also ich habe gehört, dass die Komplexe Prüfung nur multiple-choice Fragen enthalten würde. (mit Fragen aus der Praxis). Also, stimmt das?? Und heute hab ich in dem Buch: HoFa-Praktische Prüfung gelesen das ddie Komplexe schriftlich und praktisch durchzuführen ist.
Also, was bitte ist denn jetzt richtig??

°°Das Leben ist ein scheiß Spiel...aber die Grafik ist verdammt geil!!°°

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2011 10:56 pm
Lilalaunemaus
(@lilalaunemaus)
Azubi Mitglied

Also die Komplexe Aufgabe ist schriftlich und Praktisch.
Schriftliche Ausarbeitung bei uns dauert 2 Stunden. Aufgabe ist ein Package zu erstellen für eine vorgegebene Zielgruppe. Mit Preisen, Menü, Rahmenplan. Geeignete Werbemaßnahmen zu finden und diese näher zu erklären und Möglichkeiten zu finden zur Feststellung des Erfolges. Also absolut gar nichts mit Multiple Choice( wie gesagt jedenfalls nicht bei uns)
Und Praktisch ist dann ein 20 Minütiges Verkaufsgespräch das auf deiner schriftlichen Ausarbeitung aufbaut.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2011 1:35 pm



Ayla88
(@ayla88)
Demi-Chef de rang Mitglied

Wir hatten heute unsere Komplexe Prüfung. Dies kam dran bei der IHK zu Köln:

-Nennen Sie 3 Vor- un 3 Nachteile von Bio-Produkten
-Entwerfen Sie eine Postkarte wo Sie für ihre Bio-Produkte werben inkl. Slogan,HOtelbezeichnung etc.
-Entwerfen Sie ein Bio-Buffet mit 3 Vorspeisen, 2 Hauptgängen, 3 Desserts
-Matheaufgaben (Prozentrechnung)
-Kalkulieren Sie ihr Besteck, Geschirr etc. für ihr Essen auf der "Wiese" max.10% Reserve einkalkieren

Wir hatten nur 2 Std. Zeit. Die Zeit war zu knapp. Habe alle Fragen beantwortet.
Naja, ich kann eh nichts mehr dran ändern. Immer diese warterei 🙄

°°Das Leben ist ein scheiß Spiel...aber die Grafik ist verdammt geil!!°°

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2011 11:47 pm



Share: