also hab sie heut hinter mich gebracht ....
das thema war sommerzeit-genießerzeit
1. reservierungsbestätigung schreiben...
2. 4-gang-menü zu diesem thema
3. flyer gestalten für stammgäste und für haushalte der umgebung
4. 4 weiter aktionen für august vorschlagen und erläutern
5. bei rechnung(getränke,lebensmittel) rabatt, mwst, skonto, überweisungsbetrag ausrechnen
6. dialog check-in-> in englisch
dann menü und reservierungsbestätigung in edv abtippen....
Hallo!
Also ich muss sagen, finde es mittlerweile alles sehr merkwürdig....Mache auch Hofa-Prüfung in Hessen (IHK Offenbach) und wir haben unsere komplexe Prüfung erst in zwei Wochen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass nicht nur die IHK Prüfung (drei Bögen) gleich ist, sondern auch alles andere (von den Terminen als auch vom Inhalt)...
@ Sandy: Für diese Prüfung hattest du 120min Zeit? Wenn ja, finde ich das eigentlich ein bisschen knapp für all das was du machen musstest...
Man darf also weiterhin gespannt sein.
ich hatte heute auch komplexe und die zeit war schon ziemlich knapp
ich musste in 10 min noch den flyer entwerfen das war schon ne herausforderung...
aber doch noch irgendwie geschafft 🙂
was habt ihr denn so bei den 4 massnahmen im sommer hingeschrieben?
hallo ihr lieben...
ich finde die zeit hat gereicht. ich habe sogar die komplizierte rechanaufgabe zweimal gerechnet und das menü nochmal vorgeschrieben.
Ich habe : Kochkurs, Tag der offenen Tür, Tanzverantstaltung und Besichtigung eines weingutes bei den verkaufsfördernden Maßnahmen....
keine Ahnung ob das richtig ist.... lg
Jasmin
ich finde die zeit hat grad so gereicht ...
englisch hab ich noch schnell 'hingeschmiert' also bin ich mal gespannt wie es wird.
vielleicht haben andere wann anderst prüfung, wegen der ihk ?? oder es geht nur vom umkreis her ....
Ich habe : Kochkurs, Tag der offenen Tür, Tanzverantstaltung und Besichtigung eines weingutes bei den verkaufsfördernden Maßnahmen....
keine Ahnung ob das richtig ist.... lg
ich hab fitnesswochenende mit vieleln sportmöglichkeiten, wein und wanderwochenende mit weinwanderung,weinmenü; wellness und ausklang des sommers mit terrassenfeier ....
weiß auch net ob das stimmt
hey...
ich habe bei den verkausfördernden maßnahmen geschrieben: sonntagsbrunch, Ausflüge anbietenzb felsenméer, Fitness Kursangebote, Welnnessangebote und Themenwoche im restaurant...Glaube ist aber falsch.
@sandy: Hallo, hab mal eine kurze frage zu deinem dialog check-in, war das schon das gastorientierte gespräch oder kommt da noch was anderes?
I am what I am