Hi,
muss in die mündliche da ich beim komplexen part der schriftlichen den Teil hinter den notizblättern übersehen habe und dann als ich es entdeckt hatte zu wenig zeit blieb.
So wei so gut. jetzt habe ich dann am Tag der praktischen noch die mündliche nachm gastorientierten Gespräch.
Da mir mein Betrieb die Frage auch nicht beantworten kann geb ich sie weiter an euch.
Weiß jemand was in der mündlichen dran kommen kann, wie des abläuft über welche Themen etc...
Danke schon mal
Sei Schlau - Bleib Dumm
Moin, moin, Disorder!
Wie sind Deine Ergebnisse in der schriftlichen?
In welchem Fach / Fächern bist Du durchgesegelt?
Sind in der schriftlichen Prüfung die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in den übrigen Prüfungsbereichen mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die schriftliche Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen.
Es können in dem von Dir gewähltem Fach alle Themen drankommen, die in dem Fach vorkommen.
gruss
friesenotto
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
jo,
war im ersten fach also in dem was ich zu 80% in meiner Ausbildung gemacht habe.
ok is schoma ne hilfe ^^
15 minuten dauerlabern und ich packs hoffi....
jo im erstn also gästeempfang und beratung habi die schöne runde eckige 5
Sei Schlau - Bleib Dumm
Moin, moin, Disorder!
Themen sind:
1. im Prüfungsbereich Gästeempfang und Beratung:
1.1 Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf,
1.2 Reservierung und Abrechnung,
1.3 Gästekorrespondenz;
also Reci, Resa, Bankett etc
gruss
friesenotto
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
allright habija no einiges vor bis samstag....
aber danke schonma hatma gholfn
grüßle
Sei Schlau - Bleib Dumm