Benachrichtigungen
Alles löschen

Praxisprüfung

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,601 Ansichten
(@celina-jolien)
New Member
Themenstarter

[#2144]

hay!!!!!!!!!
leute ich seh echt zur zeit nur rot.ich brauch unbedingt hilfe ich habe am 19. meine prüfung und will diese auf jedenfall bestehen das ist mir richtig wichtig.jedoch habe ich keine ahnung für welchen thema ich mich entscheiden soll.zur auswahl stehen 1. entdeckungsreise des gaumens
2.abendteuerreise in eine große stadt
3.versen und noten
könnt ihr mir ein paar anregungen geben?das ausführen ist kein problem doch ich bin zurzeit echt ziemlich platt da ich gerade ne tochter bekommen habe,um so wichtiger ist mir das ganze . versteht ihr? 😥 😥 😥

Veröffentlicht : 01/07/2007 4:22 p.m.
(@sanny19)
Reputable Member

Ich würde "Abenteuerreise in eine Großstadt" nehmen, denn daraus kann man jede Menge machen... Ich würde Köln oder München nehmen, denn dort gibt es einheimisches Bier und in München gibt es desweiteren das Oktoberfest. Deko: blau-weiß. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst dazu, dann gib mir mal bitte deine E-Mail Adresse, denn ich würd dir nen paar Texte schicken...

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Veröffentlicht : 02/07/2007 3:27 p.m.
(@celina-jolien)
New Member
Themenstarter

dankeschön echt lieb von dir.
die e-mail adresse lautet Robert-33@web.de
wie findest du die stadt kiel ? da gibs ja auch die kieler woche oder den kieler umschlag.meine angst ist auch das viele das gleiche thema haben und das will ich eigentlich vermeiden.
freu mich schon deine mail zu lesen
lieb grüß

Veröffentlicht : 02/07/2007 5:21 p.m.
(@sanny19)
Reputable Member

Kiel ist auch ne schöne Stadt. Hab dir ne E-Mail geschickt, vielleicht kannst du davon etwas gebrauchen.

Veröffentlicht : 02/07/2007 11:02 p.m.
(@sirvival)
Estimable Member

der haken ist, man geht von seinem haus aus. es ist also kein haus in münchen, köln oder kiel! ich habe hongkong genommen und als arrangement dann so sachen wie karaoke-abend, qi-gong, asiatische massagen und besuch ins asiatische museum! und es hat geklappt 😉

Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren! So etwas findet man ja sonst nur auf dem Strassenstrich.

Veröffentlicht : 16/07/2007 1:35 a.m.
Teilen: