Notifications
Clear all



Stadtmeisterschaften 2006 2Runde -> Praktisch  

  RSS
Speed010
(@speed010)
Praktikant Mitglied

Hi,
also erstmal kurz zu mir:
bin 21Jahre jung, komme aus Frankfurt am Main und im 2ten Ausbildungsjahr von gesamt 2 1/2 Jahren.

Ich habe bin bei den Stadtmeisterschaften unter die besten 6 gekommen und habe mich somit für die 2te runde sprich die praktische Runde qualifiziert. Diese findet morgen(Samstag den 11.03.06) im Hessischen Hof statt.

Folgende Aufgabe wurde uns vorweg gegeben:
Erstellt eine Tischdekoration für ein Land das bei der WM in Frankfurt spielt, ich habe mich für Holland entschieden und auch schon meine Deko zusammen...

Jetzt würde mich nur interessieren, was alles so in der prektischen prüfung drankommen könnte?
Die Prüfung geht von 6:45 bis 16Uhr daher denke ich, dass es einiges sein wird.. 😉

Ich danke Euch schonmal im vorraus für Eure Antworten

MFG Basti

Zitat
Veröffentlicht : 10/03/2006 5:08 pm



Share: