Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer hat alles diesen Winter/ nächsten Sommer Prüfung?

36 Beiträge
23 Benutzer
0 Likes
15.3 K Ansichten
(@kawacat)
Beiträge: 98
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi,
ich hab in ner Woche komplexe Prüfung und wollte mal nach fragen ob jemand gute tips hat......
Bin etwas nervös weil ich nicht so genau weis was auf mich zu kommt.... 😳

 
Veröffentlicht : 05/01/2007 10:36 pm
(@tallhandlez)
Beiträge: 86
Trusted Member
 

Morgen

Oh, oh. Schon wieder nur noch eine Woche bis zur nächsten Prüfung. Jetzt gehts an die Praktische. Noch einmal strampeln und dann sind wir über den Berg 😆

@kawacat Schau doch einfach bei den vergangenen Prüfungen rein. Da gibts eigentlich genug input.

Ein Urlauber an der Adria erkundigt sich beim Wirt seiner Pension: „Gibt es hier am Strand Seeigel, Quallen oder anderes Viehzeug?“ „Nein, ganz bestimmt nicht“, beruhigt ihn der Wirt, „das fressen alles die Haie weg.“

 
Veröffentlicht : 07/01/2007 11:42 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Viel Glück euch beiden - und nicht vergessen eure Themen in den Sammelthread zu schreiben!

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 08/01/2007 2:31 am



(@nighti)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

ich habe jetzt diesen sommer prüfung die theorie am 11 mai..und ich hab echt paras wegen dem neuen teil..problem ist ich mache eine umschulug, folglich bin ich nicht in einem hotel ausgebildet worden..die ausbildung is bei mir nur 2 jahre inc. nen halbes jahr praktikum..unsere ausbildungsstätte besteht aus einen kleinen restaurant und einem hotelzimmer^^
unsere dozenten haben erst im jannuar von der neuen prüfung erfahren wir erst im februar weil wir im praktikum waren..und keiner weiß was sache ist^^ deswegen steigert sich meine panik täglich^^
wenn jemand mehr infos über das ganze hat wäre toll..am besten jemand der die schon gemacht hat..jemand aus nrw wo das ganze schon 3 jahre so is?? wem geht es denn änlich wie mir??

gruß nighti

 
Veröffentlicht : 25/02/2007 1:06 am
 Susi
(@susi)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Hi!
ich habe auch am 11 Mai Abschlussprüfung*, und ich habe bisher auch nur die Bögen in der Schule gemacht, fällt euch wirtschaft und solzialkunde auch so schwer?
Ich habe so dermaßen Angst.
Würde auch gerne mal wissen was da auf uns zukommt mit der neuen Prüfung. Ich werde mich mal bei der IHK erkundigen was da ungefähr geändert wird, und wie wir das Handhaben können.
Eine Klassenkameradin von mir hat vorgezogen und hatte im januar Prüfung, Sie hat mir erzählt das Sie außer den Bögen in der Schule nichts gelernt hat und Sie hat die Prüfung mit 2 bestanden.

Und die ist wirklich nicht die hellste im Kopf kann ich euch sagen.

Das hat mir ien wenig die Angst genommen , aber nur ein wenig
😥 😕

 
Veröffentlicht : 26/02/2007 12:28 am
InsiderD
(@insiderd)
Beiträge: 19
Active Member
 

HI Hab im Sommer 2007 Schriftliche AB kein Mulitiplichoice offene Antwortfragen! Hab auch welche Online gestellt,
😆
gruß InsiderD

***Live your dream***

 
Veröffentlicht : 26/02/2007 9:51 pm



Seite 3 / 3



Teilen: