Benachrichtigungen
Alles löschen

Wozu zählt die Komplexe Prüfungsaufgabe?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,364 Ansichten
(@derausdemwald)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

bin grad von der Prüfung gekommen und hab ein bischen schlechtes Gefühl.
Ich habe die 3 Schriftlichen Teile ganz gut hinbekommen (glaub ich) aber die Komplexe hab ich total versaut.
Nun meine Frage:
Wozu zählt die Komplexe Prüfung?
Wird sie zur Praktischen gezählt oder auch zur Theorie?

Würd mich über Positive Nachrichten sehr freuen.

MfG

DerAusDemWald

 
Veröffentlicht : 09/05/2006 4:07 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Besteht der komplexe Teil nicht, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem schriftlichen Teil, sprich ein Angebot/Flyer, etc, zu einem Thema machen und aus dem Verkaufsgespräch?

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 09/05/2006 8:04 pm
(@bumble-bee20)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hey,
Wo hast du prüfung gemacht?
Ich hatte auch heute schriftl.Prüfung und habe die Komplexe total verschissen!
Ich war super nervös und musste aufpassen das ich nicht vom stuhl kippe,
jetzt mache ich mir schon den ganzen Tag einen kopf wegen dem 1teil der prüfung....der rest war eigentlich ganz ok.

Bin jedenfalls fertig mit den Nerven!
ich glaube die aufgabe zählt ganz normal gewichtig zu dem Theorieteil!

Lg,Bumble-bee 😥

 
Veröffentlicht : 09/05/2006 9:04 pm



(@hofa_bbg)
Beiträge: 11
Active Member
 

Die komplexe Aufgabe zählt zur praktischen Prüfung. Diese kann man bei der praktischen vor Ort ausbessern. Man bekommt die Unterlagen, welche man ja selbst verfasst hat noch mal kurz zur Einsicht und muss sich dann den Prüfern stellen. Man kann also einiges noch retten 😉 Die Infos hab ich von nem Prüfer der IHK ...

 
Veröffentlicht : 10/05/2006 4:48 pm
(@patrick86)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Ja die komplexe zählt zur praktischen Prüfung, wenn du den ersten Teil verhauen hast, kannst du mit dem zweiten Teil noch ausgleichen. Also ist es bei mir....

Liebe Grüße aus dem Westerwald!!!!!!!!1

Lasst euch nicht ärgern!!!!!!!! 😉

 
Veröffentlicht : 11/05/2006 7:03 pm
(@bumble-bee20)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Also der erste Teil "Beratung und Verkauf" zählt jetzt zur Praktischen oder hab ich das jetzt missverstanden?

Lg,bumble-bee

 
Veröffentlicht : 12/05/2006 12:38 am





Teilen: