Wie läuft ein typischer Tag in der Hofa-Ausbildung ab?

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Rieussec, Haze, Mone88

Kessi
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: Do Dez 16, 2004 18:29
Tätigkeit: Refa
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon Kessi » Mo Mär 28, 2005 13:18

Meiner Meinung nach solltest du auch auf jeden Fall dein Abitur machen!
Ich selbst hab auch erst danach die Ausbildung angefangen, bin jetzt im 2. und werd ab April nächsten Jahres noch ein Studium dranhängen...
also, das schadet dir niemals - im Gegenteil - es wird dir mehr Chancen ermöglichen als ohne..is so...

ganz lieben Gruß und viel Erfolg! :lol:


Benutzeravatar
LadyDC
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 105
Registriert: Mo Feb 21, 2005 16:29
Tätigkeit: Bankettkoordinatorin
Wohnort: Kassel
Alter: 35

Beitragvon LadyDC » Mo Mär 28, 2005 13:22

und nachm abi fängst dann in der gastro an.... is doch super.. und solche bzw ähnliche jobs wirst du auch noch häufiger finden... jeder muss für sich wissen, ob es die richtige entscheidung war.. aber lass mal 1-2 jahre vergehen und du wirst denken, es war die richtige entscheidung....

wünsch dir alles gute fürs abi.. müsste ja nach den osterferien losgehen mit den klausuren...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 11 Gäste