Praktikum

Karriere, Gehalt, Positionen - wie geht es weiter?

Moderatoren: Haze, Katzenoma, Buffy

Samuel
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 21, 2011 1:58

Praktikum

Beitragvon Samuel » Mo Feb 21, 2011 2:02

Hallo zusammen,

gerne würde ich in meinen Semesterferien im Oktober ein sechswöchiges Praktikum in der Personalabteilung eines Hotels absolvieren. Ich studiere zur Zeit BWL und habe während meiner Schulzeit zwei Praktika im Hilton und im Steigenberger absolviert.
Die meisten Hotels wollen Praktikanten ja für mind. 3 Monate.
Kennt jemand ein Hotel, das Praktikanten auch für 6 Wochen nimmt?
Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen!

Vielen Dank
Samuel :D


Benutzeravatar
Katzenoma
Moderator
Moderator
Beiträge: 604
Registriert: So Mai 18, 2008 19:47
Tätigkeit: Reservierungleiterin, Schulungsreferentin
Wohnort: bei de Riedochse
Alter: 38

Re: Praktikum

Beitragvon Katzenoma » Mo Feb 21, 2011 19:25

Hallo,

in welcher Region soll das Hotel denn liegen?

Kann gerne mal bei uns anfragen. Wir haben keine eigene Personalverwaltung, aber die Verwaltung nimmt auch personaltechnische Aufgaben wahr. Und kann ja nicht schaden, wenn du noch ein bisschen was anderes dazu machst :D
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „nach der Gastronomie-Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste