Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung im: Four Points, Mandarin Oriental, Rocco Forte

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,947 Ansichten
(@etihad)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo

Ich wollte mal wissen ob jemand in eines dieser Hotels eine Ausbildung macht oder Festangestellter ist. Vielleicht kennt ihr auch jemand der dort arbeitet.
Wenn ja, könnt ihr mir berichten wie es da so ist?

Flying is a moving experience - a mix of technology and emotion. Add that to the thrill that we could all possibly die... and it gets very exciting!!

 
Veröffentlicht : 14/01/2009 6:46 pm
(@danni)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

mandarin und rocco forte würde mich auch mal intressieren!!!

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

 
Veröffentlicht : 22/01/2009 3:01 pm
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Ich kenn zwar die Hotels nur dem Namen nach, aber warum willste das eigentlich wissen? Suchst Du eine Ausbildungsstelle?

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 22/01/2009 3:43 pm



(@etihad)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Ich kenn zwar die Hotels nur dem Namen nach, aber warum willste das eigentlich wissen? Suchst Du eine Ausbildungsstelle?

ja ich suche dringend ne stelle für´s zweite lehrjahr irgendwo in münchen. am besten jetzt noch für februar

Flying is a moving experience - a mix of technology and emotion. Add that to the thrill that we could all possibly die... and it gets very exciting!!

 
Veröffentlicht : 22/01/2009 3:50 pm



Teilen: