AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hatte heute meine zwischen prüfung und im mai dann meine schriftliche und im juni meine praktische die sind mal echt geil die prüfer ....also eigneltich muss man während der schulzeit kein bericht schreiben (zumindestens bei uns ) ich hab es irgendwie von anfang an gemacht dann bekomm ich von den prüfern ((die mich eh nciht leiden konnten und es auch GUT gezeigt haben )) gesagt das ich doch bitte in zukunftz darauf achten soll an welchem genauen tag fach unterricht lehrer diese thama bearbeitet wurde sooooo
1. muss ich gar nicht bericht für bfs schreiben
2.können die auch im lehrplan schauen warum das dann steht und
3.hallo am linken oberen teil des berichtsheftes steht von was bis wann dieser bericht geht
hallo sind die faul oder was ach egal
ich glaub ich war den prüfern ein wenig eigenwillgi und nicht nachgiebig genug
Du bist doch Azubi, oder?
Dann gilt für Dich das Berufsbildungsgesetz. Und darin steht
1. "dass Auszubildende einen schriftlichen Ausbildungsnachweis zu führen haben."
2. sagt der Lehrplan nur aus, was Dir vermittelt werden sollte, aber nicht, was vermittelt wurde. Das wiederrum ist aber die Grundlage für Deine Zwischenprüfung.
Und 3. verstehe ich vom Ausdruck her nicht bzw. weiß ich nicht, was wo wie in Deinem Berichtsheft steht.
Fakt ist, die Prüfer müssen gar nichts - außer Dich durchfallen lassen (in der Abschlußprüfung), wenn Du Deine Pflichten nicht erfüllst.
Und letztens: Der Post hatte überhaupt nichts mit meinem Berichtsheftvorlagen-Thread zu tun. Ich könnte mich jetzt in 1.,2.,3. darüber auslassen, aber ich glaub, Du bist ein wenig eigenwillgi ... ääh ... eigenwillig 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)