Problem 2 ist dann was?! Das Suchen eines anderen Hotels?!
Lg
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...
Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...
Könnte sich als etwas schwieriger gestalten ^^
aber wenigstens hast du erst mal ein bisschen Luft und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!
LG die Sweeteet
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...
Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...
genau das könnte das problem sein, denn die meisten haben ihre neuen azubis ja schon..
na ja, wenns nicht klappt, bewerb ich mich als kassiererin bei aldi.
Also die meisten sind ja nicht alle!!! Lass dir das gesagt sein und bei uns hat am Wochenende auch eine probe gearbeitet und macht die Lehre! 😀 Lg die Sweeteet
ach gott, weiss ich gut, wies dir geht...
hatte letzte woche einen arbeitsunfall (!!!) aus dem eine schädelprellung resultierte. ich wollte mich nicht krankschreiben lassen, nur checken dass nicht schlimmeres passiert ist und schmerzmittel geben lassen, da ich die personalsituation bei uns zur genüge kenne. darüber habe ich meinen chef in kenntnis gesetzt und bin nach dienstschluss in meiner freizeit zum krankenhaus.
noch während ich im krankenhaus sitze, ruft mein chef an, schreit mich zusammen und droht mir (indirekt) mit der kündigung, sollte ich mich krankschreiben lassen.
ich bin jetzt krankgeschrieben und habe morgen einen termin bei der IHK.
ich bin azubi (2. LJ), ich mache durchaus fehler. aber ich reisse mir durchaus auch den allerwertesten für den betrieb auf. und alles muss ich mir nicht gefallen lassen- genug ist genug.
when nothing goes right.. go left.
oha, das klingt ja auch "spaßig".
erstmal wünsche ich dir, dass da nichts schlimmeres passiert ist.
sollte dir gekündigt werden, mach sofort ein widerspruchschreiben für deinen chef fertig und schicke ein schreiben, in dem du die sache erklärst und um eine schlichtung bittest, an die ihk. da gibt es fristen von nur wenigen tagen, in denen du handeln kannst...
Sry aber ist das dein Ernst dass du dich an die Presse gewendet hast??? Und das mitten in der Zeit wo du eine neue Lehrstelle suchst?? Mal ehrlich, die meisten Personaler kennen google Recht gut. Wer dann dort noch deinen Namen eingibt landet wahrscheinlich beim ersten Treffer auf einer Seite in der du "Anklage" gegenüber deinem letzten Betrieb erhebst....grandioser Eindruck...da wär ich schon mal sehr skeptisch denn kein Außenstehender (weder wir noch irgendein Personaler) kann das wirklich beurteilen es war ja keiner dabei. Das zusammen mit 12(?) Betrieben im Lebenslauf....sei mir nicht böse aber langsam solltest du auch mal überlegen ob du nicht AUCH einen Fehler machst (Betonung liegt auf AUCH! Der aktuelle Chef scheint mir auch nicht ganz knusper zu sein....)
Was war jetzt eig der OP grund wenn man fragen darf?
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
@noname ich drück dir weiterhin die Daumen. Ich find´s sehr mutig und tapfer von dir, wie du bis jetzt durchgehalten hast. Und als Kassierer beim Aldi verdient man doch auch nicht schlecht 😉 abgesehen davon, dass dich das auch nicht zum besseren oder schlechteren Menschen macht...
so wie ich dich verstehe, scheinst du trotz allem noch hinter diesem Beruf zu stehen. stark :super:
I learned
I am learning
I will learn