Benachrichtigungen
Alles löschen

Bankett Assistent nach der Ausbildung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,598 Ansichten
(@teelx)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

nach meiner Ausbildung wurde mir folgende Tätigkeit in einem Hotel unserer Kette angeboten
Bankett Assistent. Ich mache den Beruf als Hofa wirklich gerne. Hätte auch Interesse an dieser Tätigkeit. Meine Frage ist jetzt, Was letztendlich versteht man unter Bankett Assistent wenn es in meinem Lebenslauf steht. Ich möchte kein 0815 Hofa sein, daher benötige ich auch diverse Referenzen -irgendwann mal-
Ist dieses ein ansprechender Rang nach der Ausbildung? Wenn ja, was für einer. Vielleicht kann ich mich mit euch etwas darüber unterhalten. Denn in naechster Woche sollte ich mich langsam dazu entscheiden ob, oder nicht ich dieses Angebot annehme.

Mfg TeeLx

 
Veröffentlicht : 09/03/2014 11:24 pm
(@danko03)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

"Mädchen für Alles"

vom Kaffekochen bis zur Kalt-Akquise ist alles dabei ... viel Spass dabei

 
Veröffentlicht : 14/03/2014 10:31 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: