Hi Ben,
darf ich dich mal ganz offen fragen, was dich der Spass insgesamt gekostet hat???
Warst du nur Front Office Trainee oder warst du in mehreren Abteilungen, während der Zeit, die du in den Staaten warst??
Find sowas nämlich ziemlich interessant und wär für jegliche Info dankbar...
Carpe noctem - Nutze die Nacht
Mich wüede mal interessieren was der richtige Zeitpunkt für den Trainee ist. Vor oder nach dem Studium an der Hotelfachschule???
Trabaja cada día más - Fidel Castro
Ich war nur am Front Office, das war aber vorher auch so ausgehandelt. Es gibt auch Trainee Programm fürs F&B, o.ä. Ich wollte allerdings meine F/O Kenntnisse intensivieren.
Genauere Infos über die Kosten und das Programm an dem ich teilgenommen habe, befinden sich hier.
Gruß aus der Nacht in die Nacht. 😉
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
hehe... Danke.
Möchte (ohne rumschleimen zu wollen) an dieser Stelle noch einmal loswerden wie geil dieses Forum ist!!!
Das Thema Gastronomie ist so unendlich vielseitig, interessant und es gibt für mich als noch eher unerfahrenen (bald-) Azubi noch so viele offene Fragen zu verschiedensten Themen...Und ein Glück gibt es Fraks wie 😉 Euch, die gerne breit sind zu den diversen Fragen etc. Auskunft zu geben ❗ ❗ ❗
Trabaja cada día más - Fidel Castro
Ich war nur am Front Office, das war aber vorher auch so ausgehandelt. Es gibt auch Trainee Programm fürs F&B, o.ä. Ich wollte allerdings meine F/O Kenntnisse intensivieren.
Das wär auch mein Ziel..
Man kann also fast sagen, dass du dort als ganz normaler Empfangsmitarbeiter gearbeitet hast, aber halt über ein Trainee-Programm eingestellt warst, oder?
Ich glaube, du hast es schon mal geschrieben, aber da ich nicht weiß wo und ich jetzt, ehrlich gesagt, zu faul zum suchen bin 😳 , frag ich einfach nochmal.. Wie wurdest du denn bezahlt? Ganz normaler Lohn, oder ein (niedrigeres) Trainee-Gehalt?
Carpe noctem - Nutze die Nacht