Arbeiten wo andere ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeiten wo andere urlaub machen!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,176 Ansichten
(@hof82)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

wer hat lust auf ein sommerpraktikum auf der wunderschönen insel rügen?!und wer sich besonders gut anstellt und sich mühe gibt könnte auch ein ausbildungsplatz bekommen!egal ob koch/köchin hotelfachfrau/mann oder restaurantfachmann/frau wir begrüßen alle neuen mitglieder mit offenen armen .natürlich is auch für das leibliche wohl gesorgt und eine unterkunft wäre auch vorhanden . also wenn ich euch neugierig gemacht habe dann meldet euch einfach unter diesem link

http://www.ruegen-windland.de/

wir freuen uns über eure anrufe und eure bewerbungen 😉

 
Veröffentlicht : 27/02/2011 3:47 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: