Bachelorarbeit
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bachelorarbeit

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
5,022 Ansichten
(@mary-lu88)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Huhu, ich studiere Hotel und Tousismusmanagement und bräuchte noch tatkräftige Unterstützung bei meiner Abschlussarbeit.

Vielleicht habt ihr ja kurz Zeit und Lust euch schnell mal meine Umfrage anzusehen.

Hier der Link:
Link http://www.studentenforschung.de/web/?id=196444

Würde mir auf jeden Fall helfen 🙂
Vielen Dank,
grüßle

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 6:35 pm
(@cappu)
Beiträge: 71
Trusted Member
 

Naja is mehr was für Gäste deine Umfrage 😉 wir buchen keine Zimmer, wir reinigen Sie 😀

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:21 pm
(@mary-lu88)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

🙂 ist auch für Gäste gedacht.....
Schließlich sind Hotelangestellte auch Menschen und fahren ab und zu mal in den Urlaub 🙂

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:28 pm



(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Ich hab mal aus meinen wenigen Hotelaufenthalten versucht eine allgemeine Aussage zu treffen 8)

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:39 pm
(@mary-lu88)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Danke 🙂

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:46 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Danke 🙂

büdde... :mrgreen:

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:49 pm



(@fronja)
Beiträge: 18
Active Member
 

Habe deine Umfrage mal ausgefüllt.

Gruß
Steffi

 
Veröffentlicht : 17/05/2011 6:15 pm
(@juliah)
Beiträge: 5
Active Member
 

Tja und ich hätte sie gerne ausgefüllt, aber sie existiert nicht mehr. Mist, da wollte ich einmal was nette und soziales machen...aber wie war das noch mal: Nur der Wille zählt...?! 😆

 
Veröffentlicht : 21/06/2011 5:32 pm
(@benneuma)
Beiträge: 5
Active Member
 

hah kenn ich! Man braucht immer möglichst viele Teilnehmer damit es Aussagekräftig wird, ist halt schon abgelaufen, hilfe bei sowas aber immer gern 😀

 
Veröffentlicht : 14/12/2011 2:04 pm



(@kimbo)
Beiträge: 2
New Member
 

erledigt, viel Erfolg noch 🙂

 
Veröffentlicht : 06/02/2012 4:24 pm



Teilen: