Meine Adresse brauchst Du eh und die Kontonummer bekomme ich von Dir. 😉
Hey, ich bekomme ein 30,-€ -Buch, lass mich wenigstens den Versand bezahlen ... 🙂
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
mal sehen wir reden ineinemjahr drüber aussrdem hast du die die seite erschaffen das passt schon die hilft mir sehr weiter
Wenn das so ist - ja 😀
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Wir haben das Buch auch in der Schule im Unterricht, ich muss sagen, dass es schon informativ ist, aber da es den gesamten Hotelbereich abdeckt, ist es natürlich etwas oberflächlich.
Als Überblick für das breit gefächerte Wissen ist das Buch sicherlich nicht schlecht, wer sich jedoch tiefer in die Materie einlesen will, sollte sich Fachbücher zu einem speziellen Themengebiet zulegen.
ich find das buch klasse, aber schon fast wieder olschool, was bei lehrbuechern ja immer die regel ist, steht im schrank für den fall der fälle und glaub werd ich nie wieder hergeben weil dass bietet auch noch in 50 jahren wissen, dass ich mir jetz alles nicht auswendig merken kann 💡
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda