Ciao,
ich dachte ich lasse aus der weiten Ferne mal wieder etwas von mir hören.
da habe ich euch mit meinen NoGos soo genervt und was macht das Schussel?!?
Mir passiert in den ersten 2 Tagen warum auch immer ein Fauxpas, der keiner vorherigen Warnung bedürfen sollte und kombiniere es aufgrund eines Umknickens gleich mit nem Bänderriss 👿 .
Na das war ja ein langes Praktikum.. Gelernt habe ich trotzdem etwas. Und sei es auch fürs Leben. Und da wo es mir wirklich wichtig ist, wird es mir dann zum Glück sicher nicht mehr passieren =). Und ein paar Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen will 8), habe ich auch.
Habe mich trotz allem, was ich dann auch noch so gesehen habe, nicht abschrecken lassen und nehm den Ausbildungsplatz mit Euroquali 🙂 in BaWü. Wie die liebe Haze schon sagte. Entschieden hatte ich mich ja eigentlich auch schon.
Drückt mir mal die Daumen, dass es der richtige Entschluss ist :), zumindest erstmal :).
Hoffe nur, der Bänderriss heilt gut ab. Nen paar Tips von jemandem mit Erfahrung, damit ich nicht mein Leben lang Probleme damit habe?
Ciaociao,
lifesign
Better a cruel honest subjective opinion one might learn from than useless superficial politeness (even if the last one is practiced to protect me)!
(1992, edited and translated 2008)
Hatte auch mal nen Bänderriss ( ist aber schon ewig her; da hab ich noch brav inner Schulbank gesessen 😉 ).
Hab halt geschaut, dass ich das Bein in der Anfangszeit nicht zu sehr belaste. Musste danach nicht zur Krankengymnastik o.Ä. ( musste ich z.B. mal ,nachdem ich mir das Handgelenk gebrochen hatte; da musste ich dann so nette Dehnübungen machen, die mir jedesmal die Tränen in die Augen getrieben haben). Und hatte nie irgendwelche Folgeschäden.
Wird also schon werden 😀
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)
Danke katzenoma :)! Das ist lieb.
Nur mit dem Ausbildungsplatz wird es doch erstmal nichts. Aber ab naechstem jahr dann gerne, wenn ich wieder voll und ganz einsatzfaehig bin. Denn wenn ichs mach, dann will ichs richtig anstellen und nicht staendig rumjammern muessen, dass ich noch nicht komplett belasten darf. Denn das geht wohl erst wieder in nem halben Jahr..
Tja.. also noch Zeit fuer Praktika mit besserem Einstieg, Erfahrungen sammeln und Fremdsprachen lernen.
Aber das wird schon :).
Also erstmal amigos und die ihr meine Geschichte mitverfolgt habt.
Better a cruel honest subjective opinion one might learn from than useless superficial politeness (even if the last one is practiced to protect me)!
(1992, edited and translated 2008)