Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Kugelschreiber mit der Aufschrift "Rezeption", alternativ irgendein anderer ähnlicher Text zu kaufen gibt? Brauche nur eine kleine Menge, extra bedrucken lassen lohnt sich also nicht...
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
Du könntest auch n normalen Kugelschreiber nehmen und mit so nem Art bedruckten Tesa das Wort draufkleben, ansonsten hilft nur Bedrucken.
Glaube nicht, dass es die fertig gibt. Wie Du schon sagst, lohnt sich das Bedrucken bei kleinen Mengen nicht. Die Nachfrage nach "Rezeptions"-Kugelschreibern kannst Du Dir ja selbst ausrechnen 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Ich kann mir auch garnicht vorstellen, wozu man die braucht? Kugelschreiber sind bei uns im Hotel das Einzige, was wir 1000fach auf Lager haben 😀
Na damit die Kollegen die "rezeptionseigenen" Kugelschreiber nicht dauernd klauen ... 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Na damit die Kollegen die "rezeptionseigenen" Kugelschreiber nicht dauernd klauen ...
du sagst es! 8)
dachte das wird vielleicht irgendwo verkauft, so wie hier "Tellertaxi"-T-Shirts 😉
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
Ich habe immer 2 nicht Hotelkulis dabei - ohne Logo und alles dadurch das sie anders aussehen gibt man sie nicht an Gäste raus und man passt drauf auf.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Naja, wir haben im Backoffice ne ganze Kiste mit Kugelschreiber, daher kommt das bei uns einfach nicht vor. Und wir im Hotel dürfen keine anderen Kugelschreiber benutzen, außer die vom Hotel, daher haben wir immer genug und ich verleg meine sowieso ständig, sodass ich immer genug dabei hab 🙂
Eine Marktlücke? 😆 😆 😆 Aber ernsthaft, sieht das nicht etws komisch aus, wenn man dem Gast anstatt eines Kugelkschreibers mit Hotelloge einen Kugelschreiber mit "Rezeption" drauf gibt?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Wenn es ein schöner Kugelschreiber ist, warum nicht? Muss ja nicht so aussehen wie in einem Grundschülermäppchen wo jeder Bleistift mit Namen beschriftet ist 😆
Mit den hotelfremden Kulis darf man sich halt nicht erwischen lassen bzw sie nie aus der Hand geben...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!