Danke.
Hab nur mal so reingezappt, aber ich fand die Folge nicht annähernd so amüsant wie die im Winter. 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
ich find manche sachen dort ganz schön erschreckend 🙂 wie es in manchens küchen aussieht nicht so lecker 🙂
lg kiki
muß kiki recht geben, das in der vorletzten folge hatte ja wohl wenig mit gepflegter gastronomie zu tun...
I am what I am
Sonntag 30.Sept.
Die Tapas-Bar Cantina:-P
Oh Gott, was für ein erschreckendes gastronomisches Objekt. Ich glaube an Herrn Rachs Stelle wäre ich einfach wieder gegangen. Dieses Beispiel heute finde ich echt besonders erschreckend, weil es mal wieder beweißt warum man so wenig Respekt vor unserem Job hat. Ein Restaurant führen? Dafür braucht man doch keine Ausbildung,.... bzw. Kochen kann doch jeder?!?
Wenn der Koch auch noch offen dazu steht, "Ich mach das mehr als Hobby, damit ich nicht so viel vor der Glotze hänge." Na sache mal,.... Als die in dem Spanischen Geschäft einkaufen waren fand ich das Herr Rach das gesagt hat, woran meiner Meinung das ganze Konzept kaputt ging. Es fehlt die Leidenschaft zur Gastronomie, bei beiden...
Von daher glaube ich auch (es läuft ja gerade noch) nicht das er viel helfen kann. Bei den Beiden fehlt einfach die Liebe zum Job, die wir, also zumindest die meisten hier im Forum, haben. Bin mal auf weitere reaktionen gespannt.
Gruß Lothy
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)
Da kann ich Lothy nur Recht geben. Hab mir das auch angetan und ich fands richtig grausam. Allein die Hygiene in der Küche *brrrr* Ich überleg jetzt dreimal, ob ich in nem Dönerladen oder ner Tapasbar noch was Essen geh...
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Gleich ist es ja wieder so weit! Bin mal gespannt wie die folge heut wird...
Ich sag nur: Conmux - Kai: "Ich habe mich grundlegend verändert"
LOL
Ich liege immer noch unter dem Tisch! Selbe Mütze, selbe Jacke, selbes Bierchen, selbe Zigarette, selbe Mimik und Gestik.......
Aber eine sehr amüsante Folge, wenn auch nur aus diversen Rückblicken zusammengestelllt. Habe fast alle Folgen davon gesehen und es war lustig, sich daran zurückzuerinnern.
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
zu Conmux-Kai:
den selben sitznurfaulundgrübelplatz hatte er auch noch...
das is ja wohl echt mal ne grundlegene veränderung 8)
I am what I am
aber das Conmux hat nicht zu gemacht, das hat mich dann doch sehr überrascht!