Routenplaner
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Routenplaner

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,073 Ansichten
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
Themenstarter
 

Vielleicht was für unsere Concierges hier:
Geht auf Google-Maps: http://maps.google.de/maps
Gebt ein
Start: Hamburg
Ziel: New York, NY
Berechnet die Route!

Und nun erklärt Euren Gästen Punkt 44 etwas genauer!
😆 😈 😛

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 03/04/2007 2:58 a.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Oder schaut hier! 😉

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 03/04/2007 3:33 a.m.
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Gastronomie-Community
Ist ja unfassbar.....einfach zum wegschmeissen!Ist das ernst gemeint oder immer noch April???

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 03/04/2007 3:40 a.m.



BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Ist doch ein nettes Feature. Hab schon andere Routen probiert, die durch den Pazifik führen würden, da kriegt es Google aber nicht hin.

Von Deutschland in die USA führt er dich immer über Le Havre und dann heisst es schwimmen.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 03/04/2007 3:42 a.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
Themenstarter
 

Nein, Googles Aprilscherz ist das hier: http://www.google.com/tisp/

Meinen persönlichen Favorit hab ich aber heute im Radio gehört:
Tochter wünscht sich seit langem einen Citroen Cabrio zum 18.
Mutter lässt einen vom Autohaus auf den Hof stellen. Die Tochter freut sich 'nen Ast ab und feiert den ganzen Tag - danach: April, April 😆
Ich glaub, sie redet heute noch nicht mit ihrer Mutter 😀

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 03/04/2007 4:38 a.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Das ist aber schon ziemlich grenzwertig ... trotzdem eine klasse Idee 😈

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 03/04/2007 4:56 a.m.



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Ich finde das total fies!

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 03/04/2007 1:01 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: